Gourmetbox Juni 2015: Die Grillbox by Marc Balduan

Die Gourmetbox Juni ist was für eingefleischte Grillfans. Besonders Männer, die auf würzig-schwarfes Fleisch stehen, werden mit der Grillbox wohl voll auf ihre Kosten kommen. Aber auch die Damenwelt kommt nicht zu kurz: Neben spicy Gewürzen und feurigen Saucen, sind Veggieburger und Rosé-Wein meine persönlichen Highlights.

 

 

Die Gourmetbox Juni - das ist drin:


Grillgewürz "Schweigen der Lämmer": Zum Verfeinern von Grillgerichten jeder Art (und nicht nur von Lamm!)

 

Dip-Mischung "Scharfe Elli": Quark damit aufpimpen und schon hat man einen super leckeren Dip.

 

Bio Burger Gemüse: Gemüseburger, die nicht nur Veggies schmecken.

 

Le Petit Raisin (Merlot Rosé): Leckeres Weinchen to go. 

 

Papa Kola: Grüne Kola mit viiiiel Koffein. Erfrischt sogar den Atem.

 

DirtyHarry BBQ Sauce: Pikante Sauce, die dem Grillgut eine extra rauchige Note verleiht.

 

Green Pepper Sauce: Die Chili-Sauce mit dezenter Schärfe und fruchtig-feiner Süße.

 

 

Die Grillbox by Marc Balduan

 

Zusammengestellt wurde die Grillbox von Marc Balduan, Grillmeister aus Berlin. Der Grillexperte will Menschen davon überzeugen, dass man am Grill auch hochwertige Lebensmittel bestens zubereiten kann - denn ein gelungenes BBQ hat mehr Facetten, als man zunächst vermuten mag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0