Es wird prickelnd: Die Amorelie Discoveries-Box

Erotikversandhändler oder gar Sex-Shops haben den Ruf, ein wenig schmuddelig zu sein. Amorelie schafft es aber, mit seinem Online-Shop der schönsten Nebensache der Welt nur die besten Seiten abzugewinnen. Ich mag die liebevoll-feminine Aufmachung der Website und die Auswahl an hochwertigen Sextoys.

 

Der Shop hat auch ein Boxen-Abo im Programm. Alle drei Monate versendet Amoerelie die Discoveries Box für Paare mit Überraschungen für ein spannendes Liebesleben. Die Box wird vom Amorelie-Team zusammengestellt und soll zu einem noch abwechslungsreicheren Liebesleben inspirieren. 

 

Anscheinend ist für jeden Geschmack etwas dabei - zumindest zeigen das die Erfahrungsberichte. Mein Partner und ich haben die Box zwar noch nicht ausprobieren dürfen, aber wenn es soweit ist, wird es einen weiteren Beitrag geben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0