Die Doubox Im Juli: Schöne neue Douglas Beauty-Box

Endlich habe ich sie - die neue DOUBOX. Douglas überraschte mich vor wenigen Tagen mit der neuen Version seiner ehemaligen Douglas Box of Beauty. Und ich bin positiv überrascht.

 

Im Gegensatz zur Douglas Box of Beauty gibt es die DOUBOX in drei Ausführungen: Original (15,00 Euro), Premium (29,95 Euro) und Deluxe (49,95 Euro). Ich habe mich für die Original-Version mit vier Maxiproben und einem Highlight-Produkt entschieden.

 

Zum Inhalt

 

Alessandro Nagellack

Der Nagellack von alessandro kam bei mir in einem leuchtenden Türkis an. Sehr schöne Farbe für den Sommer und aktuell total im Trend.

 

Helene Fischer That's me Parfum

Das Parfum der Schlagerqueen Helene soll mit Frische und Leichtigkeit der ideale Duft für den Sommer sein. Ich bin gespannt.

 

Annemarie Börlind Lip Stick

Die Lippenflege der Öko-Marke Annemarie Börlind soll die empfindliche Lippenpartie mit natürlichen Inhaltsstoffen vor UVA und UVB-Strahlen schützen. Sehr schön!

 

Arcaya Eye Lift Ampullen

Die Lifting-Ampullen sollen der empfindlichen Augenpartie Vitalität und Spannkraft verleihen. Wenn sich erste Falten im die Augen abzeichnen, bestimmt nicht verkehrt.

 

Das Highlight: Annayake Lippenstift

In leuchtendem Rot kam der Lippenstift von Annayake. Das Produkt in Originalgröße pflegt die Lippen mit Sheabutter und Naturwachsen. Das besondere Plus: Herrlich verführerisch rote Lippen!

 

Ein ganz guter Auftakt - mal sehen, was da noch kommen mag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0