Glossybox Juli 2015: Vive La France Edition

Endlich ist sie da - die Glossybox Juli in der Vive la France Edition. Ich habe mit Spannung auf diese Box gewartet - denn ich liebe Frankreich und die französische Lebensart - und ich wurde nicht enttäuscht.


Alleine das Design der Beauty Box hat mein Herzchen höher schlagen lassen. Die liebevollen Illustrationen machen richtig Lust auf die Produkte, die in der Box auf einen warten.


Der Inhalt



Avène Thermalwasserspray

Die kleine Sprühdose versprüht Thermalwasser aus Frankreich. Ich kannte das "Wunderwasser" bereits vor der Glossybox und mag es total.

 

Man kann mit dem Spray sein Make-Up fixieren, es nach der Rasur aufsprühen oder aber seiner Haut nach dem Sonnenbad etwas Kühle gönnen. Ich nutze das Avène Thermalwasser aber am liebsten als erfrischende Abkühlung, wenn ich an einem heißen Tag länger unterwegs bin und mein Gesicht wieder etwas Frische benötigt. 

 

Manna Kadar Cosmetics Lash Primer

Eine Art Conditioner für die Wimpern, der ihnen noch mehr Volumen schenken soll. Ich habe es direkt einmal ausprobiert. Die dickflüssige Masse lässt sich mit dem Bürstchen ganz einfach auf die Wimpern auftragen. Ich habe sofort bemerkt, dass die Wimpern voller aussehen - und das schon, bevor man den Mascara aufträgt. Tolle Sache!


NOXIDOXI Sérum-Base

Das Serum der französischen Kosmetikmarke NOXIDOXI soll täglich als Base unter der Gesichtscreme aufgetragen werden und die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen. Ich bin gespannt.

 

LOLLIPOPS Make Up Lip Balm

Eigentlich habe ich echt genug Lippenpflege bei mir zu Hause liegen. Aber das hier wird man neuer Favorit. Die Verpackung in rosé mit Aufdruck süßer Leckereien ist schon der Kracher. Aber auch die Pflege an sich ist wunderbar. Sie duftet nach Vanille, ist super weich und macht die Lippen wunderbar geschmeidig. Lollipops Lip Balm wird ab sofort mein treuer Begleiter.

 

ELVITAL Sun Defense Shampoo

Ein Shampoo, das die Haare vor schädlichen UV-Strahlen schützen und nach langem Sonnenbad und einem Sprung in den Pool intensiv pflegen soll. Perfekt für den Sommer.

 

Mein Fazit: Eine durch und durch gelungene Box, die sich Frankreich-Fanatikerinnen auf keinen Fall entgehen lassen sollten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0