Noch mehr Spaß im Liebesleben: Amorelies Sex Life Challenge

Vor einigen Tagen habe ich für euch bereits von der Discoveries Box des Erotikversandhändlers Amorelie berichtet. Die Box erscheint alle drei Monate neu und soll noch mehr Schwung ins Liebesleben verliebter Paare bringen. 


Eine weitere Box von Amorelie will ich euch ebenfalls nicht vorenthalten: Die 14 Days Sex Life Challenge. Hinter dieser Box steckt eine spannende Idee. 14 Tage lang sollen ER und SIE ihren Körper mit spannenden Lovetyos neu entdecken. Dafür stecken 14 kleine Päckchen in der Box - ähnlich einem Adventskalender - von der jede ein kleines Toy bereithält. Zusätzlich zu den Toys gilt es jeden Tag eine kleine Challenge zu meistern, bei der der neue Freund zum Einsatz kommen soll.


Mein Freund und ich haben uns die Box bestellt waren schon beim Auspacken sehr angetan, von dem schlichten, unaufdringlichen und ganz und gar nicht anstößigem Design. Die Aufmachung ist super liebevoll und diskret, so dass man die Sex Life Challenge-Box auch im Schafzimmer stehen haben kann, wenn Besuch kommt.


Die täglichen Challenges sind eine lustige Sache. Dabei wird zwischen Aufgaben für Sie, für Ihn oder beide gemeinsam unterschieden. Besonders schön: Die Box ist so konzipiert, dass (sofern man Montags mit der Challenge beginnt) die gemeinsamen Herausforderungen immer auf ein Wochenende fallen. So hat man genug Zeit füreinander.

Mein Fazit: Die 14 Tage Sex Life Challenge ist eine tolle Sache für Pärchen, die etwas Neues im Bett ausprobieren möchten und sich zugleich etwas Gutes tun wollen. Allerdings sollten beide Partner bereit sein, sich auch einmal aus ihrer Komfortzone zu bewegen und offen für die Challenges sein. Dann erwartet beide sicherlich eine Menge Spaß!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0