MyCouchbox Juli 2015: Lecker, saftig und erfrischend


Das ist sie: Meine erste MyCouchbox. Und sie ist der Hammer. Von süß bis salzig, schokoladig bis fruchtig, knusprig bis erfrischend - in der Julibox ist alles dabei. Aber erst einmal der Reihe nach.


Zum Inhalt


Pauly Käsli: Leckere Chips mit aromatischem Emmentaler-Geschmack. Mein Freund steht total drauf.


Jelly Belly: Ich bin ein großer Fan der bunten Bohnen. In der MyCouchbox Juli kamen sie in gleich zehn Geschmacksrichtungen.


Päx Fruchtmix: Die süßen Fruchtstückchen sind hierzulande noch nicht so bekannt. Ich kannte sie bereits von einem Hotelbesuch, wo die Fruchtstückchen als Willkommensgeschenk im Zimmer lagen. Sehr lecker und die Sünde wert. Denn der Fruchtmix schmeckt nicht nur gut, das getrocknete Obst ist auch frei von jeglichen Zusätzen.

Bohlsener Keks Freunde: Vegan und lecker. Die Schokokekse sind nicht nur einfach super köstlich, sondern passen auch auf den Speiseplan von Vegetariern und Veganern. Toll!


Crackers Company Multigrain Pepper Cracker: Kaum hatte ich die Box geöffnet, waren die Cracker auch schon wenige Minuten später alle verputzt. Mein Besuch hat ordentlich zugeschlagen.


Look O Look Mini-Pizza: Die Mini-Pizza aus Fruchtgummi kam besonders gut an. Ich habe sie beim DVD-Abend mit auf den Tisch gestellt und alle waren begeistert - vor allen Dingen von der Optik.

Kaiser Kirsche Aronia: Die Bonbons sind meine persönlichen Favoriten aus dieser Box. Sie schmecken lecker nach Kirsche und haben eine weiche Füllung. Anders als andere Bonbons ist diese aber nicht zuckersüß sondern schmeckt richtig natürlich.


Messner Salami Mini Sticks: Zugegeben, von der Salami war ich zunächst nicht angetan. Sie hat mich ein wenig an Bifi erinnert (und das mag ich gar nicht). Aber ich habe meine Meinung schnell geändert. Die Salami war weder fettig noch roch sie intensiv. Dafür war sie umso leckerer.

isostar Hydrate & Perform Orange: Den Energy-Drink habe ich noch nicht probiert - bin auch selbst kein großer Fan von solchen Getränken. Aber beim nächsten Sportstrip ist er fällig.


Capri-Sonne FREEZIES Cola-Mix: Jetzt, da auch bei uns im Norden die Sonne ordentlich scheint, kommen die Eis-Sticks von Capri-Sonne genau richtig. Schön erfrischend.

Mein Fazit: Meine erste MyCouchbox war ein toller Auftakt. Besonders der Mix an süßen wie salzigen Sachen hat mir zugesagt. Außerdem ist es toll, dass sowohl gesündere Snacks als auch richtige Schlemmereien mit dabei waren. Mal schauen was die Augustbox mit sich bringt.

 

Übrigens: Demnächst bringt MyCouchbox eine Sommerbox an den Start. Ich bin gespannt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0