Luxury Box No.6: Shampoo, Creme, Duft und Mascara deluxe


Endlich habe ich sie - die Luxury Box No. 6. Es ist mein erstes Überraschungspaket von Luxury Box und mal etwas ganz anderes, als andere Beauty-Boxen. Denn tatsächlich ist der Name Programm: Die Produkte sind alle ziemlich hochpreisig und luxuriös. 

Zum Inhalt


Die Luxury Box No. 6 hatte einen netten Mix aus Kosmetik, Pflege und Duft. Meines Erachtens hätte es ein Anti Aging-Produkt weniger sein können und dafür ein Schmink- oder Haarprodukt mehr.

 

SkinCeuticals Hydrating B5

Das kleine Fläschchen beinhaltet ölfreies Serum, das täglich nach der morgendlichen und abendlichen Reinigung VOR der Pflegecreme aufgetragen werden soll. Es soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und feine Linien und Fältchen auffüllen. Na, einen Versuch ist es wert.

 

QMILK Natural Skincare

Die Pflegecreme hat mich überrascht. Mein Tiegel hatte keine Aufschrift - keine Ahnung ob das so beabsichtigt war - und hat mich deshalb um so neugieriger werden lassen. Ich habe ihn direkt mal aufgeschraubt und mein erster Eindruck: Riecht verdammt gut! Die Creme kann als einfache Pflege oder Maske angewendet werden. Ich glaube, ich werde sie erst einmal hin und wieder als Maske verwenden und schauen, wie meine Haut auf das Anti Aging-Mittel reagiert.

 

BABOR HSR Lifting Cream

Und noch ein Anti Aging-Produkt - eine Antifaltencreme von Babor. Ich werde sie wohl verschenken, weil mir das einfach zu viele Anti Age-Cremes auf einmal sind. 

Healthy Sexy Hair Reinvent Color Care Top Coat

Juhuuu, ein Haarpflege-Produkt. Das Gloss von healthy sexy hair soll nach Haarwäsche und Spülung in die Haare einmassiert werden. Nach fünf Minuten ausspülen und fertig. Das Ergebnis: Revitalisierte Haarfarbe - ob Natur oder Coloriert ist egal.

 

bellápierre Long Lasting Volumizing Mascara

Die Mascara von bellápierre sorgt für langanhaltend voluminöse und lange Wimpern. Sehr schönes Produkt!

 

Journey of Dreams Eau de Toilette

Mir hat zum warmen Sommerwetter noch ein leichter Duft gefehlt. Umso froher war ich, als ich den Duft journey of dreams von Mary Kay in meiner Luxury Box entdeckte. Der Duft ist herrlich leicht und keineswegs aufdringlich. Das wird wohl mein Sommerbegleiter.

Mein Fazit: Die Luxury Box ist zwar etwas teurer als andere Beauty-Boxen auf dem Markt. Dafür beinhaltet sie aber tatsächlich eine Menge hochwertiger Produkte, die den Preis durchaus rechtfertigen. Zum Vergleich: Die Einmal-Box im Quartalsabo kostet 49,95 Euro. Die Edition Nummer 6 beinhaltete Kosmetik im Wert von rund 150 Euro. Allerdings steckte ein bisschen viel Anti Aging-Pflege in der Box. Mal sehen, ob das auch zukünftig so sein wird.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0