Pink Box Juli: Bunt und Fruchtig durch den Sommer


Endlich hat sie den Weg zu mir gefunden: Die Pink Box Juli in der limitierten jolie-Edition. Eigentlich wäre sie schon viel früher bei mir eingetrudelt, aber der Poststreik hat doch für einige Tage Verzögerung gesorgt. Aber nun ist sie endlich da - und mit ihr kam eine frische Brise Sommer zu mir nach Hause. Fruchtige Düfte, bunte Kosmetik und ein lieblicher Sekt-Mix haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Zum Inhalt


KNEIPP Mandelblüten Körperlotion

Die Körperlotion ist super leicht und zieht schnell ein - perfekt für den Sommer. Der dezente Duft von Mandeln gefällt mir besonders gut.

 

MAYBELLINE Color Show

Der Nude-Look ist aktuell total angesagt - und auch ich schminke mich gerne in den natürlichen Beigetönen. Deshalb war ich super happy, dass ich den Maybelline Nagellack in einer schön zurückhaltenden Farbe zwischen Beige und Rosé bekommen habe. 

 

BROADWAY Nails Press-On Manicure

Falsche Nägel zum Aufkleben? Super, um schnell den perfekten Look auf den Fingern zu zaubern. Aber mein Fall sind die Aufkleb-Nägel leider nicht. Ich bin doch eher der Fan von natürlichen Nägeln - dezent lackiert.

 

FRUTTINI Bodyspray

Mein absoluter Favorit aus der Box! Mein Bodyspray riecht nach fruchtiger Honigmelone und macht einfach nur gute Laune. Ich trage es mittlerweile täglich nach dem Duschen auf und besprühe mich noch einmal kurz, bevor ich aus dem Haus gehe. Voilà, schon rieche ich fruchtig-frisch.

 

CATRICE Eyeshadow

Auch beim Eyeshadow hatte ich Glück mit den Farben - wieder perfekt für den Nude-Look. Und durch die vielen Farbabstufungen kann ich jeden Tag selbst entscheiden, wie stark ich heute meine Augen betonen möchte.

 

MIRO Bath & Shower Gel

Aktuell habe ich so einige Duschgels zu Hause rumstehen. Aber ich habe mich dennoch über das Duschgel von MIRO gefreut. Ich werde es einfach als Badezusatz verwenden.

 

Das jolie-Magazin und die Piccolo-Flasche von Jive waren zwei tolle Highlights in der Pink Box Juli. Abends ein wenig über neue Styles informieren und dazu ein Schlückchen Kirschblütensekt - so lässt sich doch entspannt der Tag ausklingen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0