Discoveries by AMORELIE: Die Sommer Box


Vor wenigen Wochen hatte ich hier auf ILoveBoxes.de bereits über die Discoveries Box von Amorelie berichtet. Sie erscheint alle drei Monate in einer neuen Edition und hält viele spannende Lovetoys und Kosmetikprodukte bereit, die das Liebesleben zu zweit noch schöner machen sollen. Jetzt ist endlich die Sommer Box erschienen und ich verrate euch heute, was sie so alles bereithält.

Die Box kommt in einem diskreten Paket - so dass auch der Postbote und die Nachbarn nicht gleich sehen, was Frau sich denn da Schönes bestellt hat. Aber auch die Abobox selbst ist sehr zurückhaltend und dennoch verspielt und geschmackvoll gestaltet - ich mag das Design total und konnte kaum erwarten, die Amorelie Discoveries Box endlich zu öffnen, um den Inhalt zu entdecken.

Gleich fünf Überraschungen stecken in der Sommer Box Ausgabe der Discoveries Box: Zwei Gleitgele, zwei Sextoys und noch etwas besonders Prickelndes. Aber dazu gleich mehr.

Der Inhalt der Discoveries Box Sommer Edition

MINT MOJITO Massagegel

Das Gel von MINT MOJITO ist ein kleines Multitalent: Es ist nicht nur ein herrlich nach Minze und Limette duftendes Massagegel, sondern ist zugleich ein Gleitgel mit Wärmeeffekt. Und als wäre dem nicht genug, schmeckt es auch noch lecker nach Mojito. Meiner Meinung nach der perfekte Urlaubsbegleiter für Paare, die gemeinsam schöne Stunden verbringen möchten.

 

Tenga EGG Surfer

Endlich mal ein Sextoy, das speziell für Männer gedacht ist. Das EGG von Tenga ist flexibel und lässt sich mit dem mitgelieferten Gleitgel ganz einfach über sein bestes Stück ziehen. Danach kann er sich selbst, oder aber seine Liebste ihn, richtig verwöhnen. Die wellenförmigen Perlen im inneren des Eis lassen ihn dabei besonders intensive Momente erleben. 

Sexy Candy Explosion

Prickelndes Brausepulver - aber speziell für Erwachsene. Die Brause lässt es im Mund ordentlich kribbeln. Was Liebende mit diesem Prickel-Effekt anstellen, ist natürlich ihnen überlassen.

 

iScream von Love to Love

Ein Sextoy, das optisch mehr an ein Eis am Stiel erinnert. Und das ist auch so gewollt. Denn das Spielzeug für die Frau kann vor Verwendung in den Kühlschrank gelegt werden, um eine anregende, kühle Temperatur anzunehmen. Alternativ lässt es sich aber auch im Wasserbad erwärmen - wie Frau es eben lieber mag.

 

Cool Gel von pjur

Ein Gleitgel, das an heißen Tagen für ein wenig Abkühlung sorgt. Das in dem Gel enthaltene Menthol sorgt nach dem Auftragen für ein angenehmes frisches Gefühl. Auch wenn es danach wohl eher feurig wird.


Fazit

Meine erste Discoveries Box von Amorelie hat mich wirklich überzeugt. Das Konzept, alle drei Monate mit neuen Produkten für ein noch aufregenderes Liebesleben überrascht zu werden, ist eine schöne Idee. Besonders gut gefällt mir auch, dass es das Amorelie-Team geschafft hat, in die Sommerbox Produkte reinzupacken, die gerade zur heißen Jahreszeit besonders viel Spaß bringen. Da freut man sich jetzt schon auf die nächste Edition in drei Monaten - wirklich toll!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0