Glossybox August 2015: La Dolce Vita Edition


Der Sommer zeigt sich von seiner schönsten Seite, wir genießen die sonnigen Tage in vollen Zügen und freuen uns, endlich wieder draußen im Café um die Ecke eine Eisschokolade zu trinken oder beim Grillabend mit Freunden eine schöne Zeit verbringen zu können. Dabei die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren, den Blütenduft im frischen Wind zu riechen und die Seele baumeln zu lassen, macht den August einfach perfekt.


Und eben diese perfekte Zeit zelebriert auch die Glossybox in der limitierten La Dolce Vita Edition. Noch ist der Inhalt der Box nicht bekannt, aber ein Beauty Highlight wurde dennoch schon verraten: Für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag steckt in der Beauty Box ein Pinsel der Marke Emite Make Up, mit dem sich der Lidschatten schnell und einfach verblenden lassen soll.


Das Motto klingt schon mal super. Ich hoffe allerdings, dass in der Glossybox diesmal auch ein schöner Lidschatten steckt, mit dem man den Pinsel direkt verwenden kann. Auch wären ein sinnlicher Lippenstift oder eine leicht getönte Tagescreme doch eine schicke Idee für den Sommer. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was die Glossybox im August für uns Glossies bereithält.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Julia von GLOSSYBOX (Dienstag, 11 August 2015 15:15)

    Vielen Dank für deinen Sneak Peak, Annemarie!

    Wie schön, dass du dich schon auf den August freust - geht mir nicht anders!
    Ich bin schon gespannt, wie dir die Produkte gefallen werden und freue mich auf deinen Beitrag.

    Hab eine schöne Woche & stay glossy!

    Julia von GLOSSYBOX