DOUBOX August 2015: Beauty Produkte für's Haar und mehr

Unboxing Doubox
Doubox August 2015

Zur Mitte des Monats ist sie wieder eingetroffen: Die DOUBOX von Douglas. Drin sind fünf tolle Beauty Produkte, die Frau allesamt prima gebrauchen kann - und die Dank ihrer kleinen Größe in jede Handtasche passen. Auch das Produkthighlight kann sich in diesem Monat sehen lassen.  

Doubox August 2015
Haarbürste, Trockenshampoo, Waschgel u.v.m.

DOUBOX August 2015: Das ist drin

No Tangle Brush von Macadamia

Wie in jeder DOUBOX gibt es auch im August wieder ein besonderes Beauty Highlight. Diesmal eine Haabrüste, die dank ihrer besonderen Flexborsten das Haar sanft entwirrt und zugleich die Kopfhaut massiert. Der Effekt: Die Kopfhaut wird besser durchblutet und Haarausfall vorgebeugt. 

 

Trockenshampoo von Batiste

Und noch was für eine schöne Wallemähne: Das Trockenshampoo von batiste, das lecker nach Kirsche riecht. Ich kannte es bereits vor dieser DOUBOX und kann es nur empfehlen. Einfach auf den Haaransatz sprühen, einmassieren und durchbürsten - schon sieht das Haar frisch aus und die nächste Haarwäsche kann noch einen Tag warten. 

 

Reinigungsschaum von Annayake

Der Reinigungsschaum von Annayake reinigt das Gesicht sanft und zugleich gründlich. Ich werde ihn mit auf meine nächste Reise nehmen, denn die Probengröße macht ihn perfekt fürs Reisegepäck.

 

Tattoo von DCER

Über die goldenen Tattoos von DCER habe ich mich besonders gefreut. Denn die kleinen Aufklebebildchen sind dieses Jahr total angesagt und machen uns Ladies am Strand zu echten Hinguckern. Ich wollte mir solche Tattoos bereits selbst kaufen, umso froher bin ich, dass diese jetzt in der DOUBOX vom August steckten. 

 

Oil Blotting Sheets von Beauty-Made-Easy

Der einzige Artikel aus der DOUBOX August, mit dem ich nichts anfangen kann. Mit den Tüchern lässt sich überschüssiges Öl von der Haut entfernen. Für Frauen mit fettiger Haut sicher praktisch, denn unterwegs können sie mit den Oil Blotting Sheets schnell und einfach ihre Haut mattieren. Aber für Damen mit normaler Haut wohl eher unsinnig.

Mein Fazit

Die DOUBOX August 2015 ist gut gelungen. Alleine mit dem Wert der Haarbürste ist der Preis der Original Box abgedeckt. Auch stecken wieder viele tolle Beauty Produkte für den Sommer drin. Und dank der tollen Bürste und dem Trockenshampoo werden besonders Frauen mit langem Haar ihre Freude an der Box haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0