La Dolce Vita Edition: Die Glossybox im August

Endlich ist sie auch bei mir eingetroffen: Die Glossybox August in der limitierten La Dolca Vita Edition. Was in meiner Ausgabe dieser Beautybox steckte, verrate ich euch in diesem Beitrag. Und eins vorweg: Das Motto wurde bestens getroffen - mit dieser Glossybox lässt sich tatsächlich das süße Leben in vollen Zügen genießen.

Der Inhalt der Glossybox August 2015


RITUALS - Happy Buddha Schäumendes Duschgel

Der Duschschaum von Rituals ist der Hammer. Ich kannte ihn schon vor der Box und habe häufig Komplimente für den tollen Duft, den der Schaum auf der Haut hinterlässt, bekommen. Süße Orange und aromatisches Zedernholz verwöhnen eben die Sinne. Und das Beste: Durch die praktische Reisegröße kann ich ihn perfekt mit in meinen anstehenden Urlaub nehmen. 


Rexona - shower clean Deo

Auch das Deo ist der absolute Volltreffer. Ich bin ein großer Fan der Rexona-Deos, weil sie so zuverlässig vor Schweißbildung und Geruch schützen. Auf die umstrittenen Aluminiumsalze wurde bei dem Deo auch verzichtet - perfekt. Achja, die compressed Version ist deutlich handlicher als die Vorgängermodelle, soll aber genauso lange halten.


Emité Make Up - Eye Shadow Brush

Die Eye Shadow Brush ist das Produkt Highlight der La Dolce Vita Edition. Der Pinselkopf besteht aus echtem Ponyhaar und ist dadurch besonders weich und fein. Mit diesem Pinselchen lässt sich das Augen Make Up nicht nur perfekt auftragen sondern auch spielend leicht verblenden. Super toll! Übrigens: Normalerweise kostet der Pinsel 30,00 Euro!

So Susan Cosmetics - Haute Light Highlighting Pencil

Habt ihr schon von Strobing gehört? Das ist der Highlighting-Trend fürs Gesicht. Durch das gezielte Setzen von Akzenten, kann Frau ihre Vorzüge betonen - etwa die Wangenknochen - und andere Gesichtspartien optisch zurücktreten lasen. Mit dem Stift lassen sich ganz einfach und schnell effektvolle Highlights ins Gesicht setzen. Mein persönlicher Favorit aus der Glossybox August 2015. 


QMILK Cosmetics - QMILK Skin Oil

Die Marke QMILK kenne ich bereits aus meiner letzten Luxury Box. In ihr steckte die Gesichtscreme drin. Nun habe ich dank der La Dolce Vita Edition auch das passende Skin Oil. Nur wenige Tropfen des Öls reichen aus, um das gesamte Gesicht damit einzumassieren. Das Ergebnis: Ein strahlender Teint und eine mit Feuchtigkeit versorgte Haut.

Das war die Glossybox August 2015 in der La Dolce Vita Edition. Wieder mal eine gelungene Box, liebes Glossy-Team!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Julia von GLOSSYBOX (Mittwoch, 02 September 2015 15:17)

    Das Kompliment nehme ich gerne an, und sage danke für deinen schönen Beitrag zu unserer La Dolce Vita Box! Ich freue mich, dass sie dir gut gefällt und bin schon ganz gespannt, was du dann zu all black & white sagen wirst, in ein paar Wochen.. ;)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche & stay glossy <3

    Julia von GLOSSYBOX