Luxury Box No. 7: Der pure Luxus


Die Luxury Box No. 7 macht ihrem Namen mal wieder alle Ehre. Gleich acht luxuriöse Beauty Produkte stecken in der Abobox. Welche es bei mir waren, verrate ich euch im heutigen Beitrag.

Luxury Box No. 7 - Das war drin


Paul Mitchell - Extra Body Daily Boost Volumen Spray

Ein super hochwertiges Spray aus der Paul Mitchell-Familie. Ich kenne die Extra Body Produkte bereits und bin begeistert. Das Spray verleiht dem Haar Volumen und Glanz zugleich. Auf handtuchtrockenes Haar sprühen, stylen - fertig. Tipp: Auf den Ansatz gesprüht, verleiht das Spray dem Haar von der Wurzel an üppiges Volumen.


Flora Mare Côte d'Azur - Körperpflege Set

Gleich zwei Pflegehighlights von Flora Mare stecken in der Luxury Box No. 7: Bodylotion und Duschgel sind das Dreamteam im Spätsommer. Der Duft von Orangen, Lavendel und Rosmarin gepaart mit Noten von Neroli und Jasmin lassen die letzten sonnigen Tage noch mal richtig genießen.


OPI Nagellack Nail Lacquer & OPI Nagelpflege Cuticle Oil

Ich selbst bin ja kein so großer Freund von Nagellack, aber wenn welcher drauf kommt, dann von OPI. Der führende Anbieter hochwertiger Nagellacke und Pflegeprodukte hat es einfach drauf. In der Luxury Box No. 7 steckt ein OPI Lack in trendigem Taupe-Farbton. Das OPI Cuticle Oil pflegt die Nägel und die Nagelhaut. 

Elizabeth Arden - Eight Hour Cream Protection

Eine hochwertige Creme, die die Haut pflegt, regeneriert und schützt. Ein kleines Multitalent soll die Creme sein - denn sie pflegt nicht nur die Gesichtshaut, sondern auch Hände, Füße und Beine. Ich bin gespannt.


bellápierre cosmetics - Lidschatten und Lippenstift

Auch bellápierre ist mit zwei Produkten in der Luxurybox vertreten: Einer Lidschatten Palette und einem Lippenstift. Der Lippenstift lässt sich super auftragen und hinterlässt ein pflegendes Gefühl auf den Lippen. Leider passt das knallig-kräftige Rot nicht zu meinem Hauttyp - ich werde ihn wohl verschenken. Die Lidschatten-Palette watet mit fünf aufeinander abgestimmten Farben auf. Super Sache!

Die Luxurybox überzeugte mal wieder mit ausgewählten und luxuriösen Beauty Produkten. Mal schauen, was die nächste Edition mit sich bringen wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0