Pink Box September 2015: Fruchtig-Duftig


Die Pink Box September ist da - wie immer fein gefüllt mit fünf Beauty Produkten. Zum Lesen lag diesmal übrigens die aktuelle Ausgabe der "COUCH" dabei. Ich habe schon durchgeblättert und ganz viel Inspiration zur Umdekoration für meine Wohnung gefunden.

Pink Box September 2015 - das war drin

Doch nun zu den Beauty Artikeln. Von Creme, über Seife bis hin zu dekorativer Kosmetik war diesmal wieder alles mit dabei.


Flüssigseife Mulberry - Palmolive

Die Handseife von Palmolive sieht nicht nur toll aus und macht mit ihrer dunkelroten Färbung Lust auf den Herbst, sie duftet auch noch wunderbar fruchtig nach Maulbeere. Jammie!


Lip Balm - Chapter

Im kleinen lila Döschen kommt die Lippenpflege von Chapter. Durch seine feste, cremige Textur und das enthaltene Bienenwachs ist es super reichhaltig und dank seines praktischen Formats passt es in jede Handtasche. Außerdem hatte ich Glück bei der Sorte: Acai duftet einfach super!

Gesichtscreme - Plantacos

Die Marke Plantacos kannte ich noch nicht. Aber das sollte sich mit dieser Pink Box ändern. Die Gesichtscreme ist leicht und dennoch reichhaltig. Meine sonst eher zu Trockenheit neigender Haut fühlt sich nach dem Auftragen (und auch noch Stunden später) weich und gepflegt an. 


Cheek & Lip Stain - Bellápierre

Kosmetik der Marke Bellápierre ist häufiger in der Pink Box zu finden. Ich mag die Marke und habe mich daher auch über den kleinen Tiegel - der Rouge und Lippenpflege in sich vereint - sehr gefreut. Als Rouge finde ich das Produkt echt toll. Nur als Lippenfarbe konnte es mich nicht überzeugen. Es ist leider viel zu trocken um es direkt auf die Lippen aufzutragen. Wenn man allerdings erst seine Lippen mit einem Fettstift pflegt und dann die Farbe aufträgt, geht es.

Love2Colors Duo Nailpolish - Uma Cosmetics

Der Nagellack von Uma Cosmetics, der gleich zwei Farben in sich vereint, kam mir gerade recht. Denn demnächst bin ich zu einer Feier eingeladen, auf dem Blau das Motto ist. Dann werde ich nicht nur in blauer Kleidung, sondern auch mit knallblauen Nägeln erscheinen!


Eine Parfumprobe (The Silk) lag der Pinkbox September übrigens auch bei.


Mein Fazit: Eine tolle Box, die mich mit ihren gedeckten Farben und Lila-Tönen prima auf den Hebst einstimmt. Weiter so, liebes Pink Box-Team!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0