Doubox September 2015: Die beste Douglas Box of Beauty aller Zeiten


Die Überschrift dieses Artikels verrät es schon: Die DOUBOX September ist die beste Beauty Box die ich bisher von Douglas bekommen habe. Der Inhalt der Beautybox hat mich einfach rundum überzeugt. Also seid gespannt, was diesmal alles in der DOUBOX versteckt war.

Tadaaa - diese fünf tollen Kosmetika steckten in der DOUBOX September 2015:

DOubox September 2015 - das war drin

Cherry Lip Gloss von Korres

Der Lipgloss von Korres hat mich direkt überzeugt. Erst einmal ist die Farbe 33 - Nude der Hammer. Auf die Lippen aufgetragen wirkt sie natürlich und schimmert dezent. Neben dem dekorativen Effekt spendet der Lipgloss aus der DOUBOX September mit Kirsch- und Jojobaöl Feuchtigkeit und lässt die Lippen zart und geschmeidig werden.


Heel Rescue Balm von Alessandro

Die Pflegecreme für die Füße soll Hornhautbildung bei regelmäßiger Anwendung gezielt vorbeugen. Ich habe leider schon etwas Hornhaut an den Fersen und hoffe daher, dass die Creme die unschönen rauen Stellen auch bekämpfen kann. Mal abwarten.

Spray & Play Haarspray von Sexyhair

Die Marke Sexyhair kannte ich schon aus der Luxury Box und mich haben die Produkte stets überzeugt. Deshalb habe ich mich auch so sehr über das Haarspray in der DOUBOX gefreut. Es zaubert Volumen in die Haare und lässt sie zugleich herrlich schön glänzen. Daumen hoch!


Deep Cleansing Cloths von Human + Kind

"Huch, was ist das?" dachte ich mir, als ich die bunte Verpackung von den Reinigungstüchern der Marke human + kind in der Douglas Beauty Box erblickte. Mit den Tiefenreinigungstüchern lässt sich die Haut jeden Abend super reinigen und von Make Up befreien. Dabei sind sie extra weich und angenehm. Und das Beste: Die Tücher lassen sich bei 40 Grad in der Maschine waschen und können somit immer wieder verwendet werden.

Haarband von Ivybands

Das Haarband von Ivybands ist ungelogen der Oberhammer und wohl das Highlight aus der DOUBOX September. Es ist das erste Anti-Rutsch-Haarband auf dem Markt - und es hält was es verspricht. Egal ob beim Joggen, beim Hundegassigang oder einfach nur im Alltag: Es verrutscht einfach nicht. Es sitzt sowas von Bombe, dass ich es nie mehr missen möchte!


Mein Fazit: Die Douglas Beauty Box September war einfach der Kracher! Ich hatte lange nicht mehr so eine tolle DOUBOX auspacken dürfen. Vielen Dank, liebes Doubox-Team, für diese gelungene Box.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0