TrendRaider Box September 2015: Into the Woods


Die TrendRaider Box September Into the Woods ist da - und der absolute Oberhammer! Was diesmal in der monatlichen Abobox der Berliner Kultexperten steckte, verrate ich im heutigen Blogbeitrag.


Wie das Motto  schon vermuten lässt - Into the Woods - geht es mit der TrendRaider Box September diesmal raus in den Wald. Und da geht es blumig, holzig, duftig und natürlich natürlich zu.

Ein erster Blick in die Into the woods Box von TrendRaider:

TrendRaider Box September 2015 - Das war drin

Uhr von i like paper

Die Holzuhr von i like paper ist in schlichtem Holzdesign gehalten und extra für die TrendRaider Box Into the Woods konzipiert worden. Und nicht nur das - sie ist auch noch aus fünf Mal recyceltem Papier gefertigt. Da bekommt der Begriff Öko eine ganz neue Bedeutung.


body cream von love me green

Biokosmetik - und dann noch aus Frankreich: Das ist love me green. Die Bodylotion aus der TrendRaider Box kommt ohne Parabene aus und pflegt intensiv sensible, gestresste Haut. Die Bio-Körpercreme enthält pflegendes Macadamianussöl und Honig. Das Ergebnis: super zarte Haut ohne zu fetten.

Getreideriegel von Nu3 

Der Getreideriegel von Nu3 schmeckt nicht nur super lecker- er hat dank der enthaltenen Gojibeeren, Kakaonibs und Chiasamen auch noch einen besonders hohen Nährstoffgehalt. 


Neuronade

Ich habe bereits von der Neuronade im Fernsehen gehört, aber jetzt konnte ich mich von dem Limonadenpulver selber überzeugen. Das wird einfach in stilles Wasser eingerührt und fertig ist der Energydrink ohne Koffein. Alleine die enthaltenen natürlichen Extrakte sollen die geistige Leistung anregen. Ich bilde mir ein, das es funktioniert. Und gut schmecken tut es auch.

Seedballs von Die Stadtgärtner

Der kleine Ball aus Samen lässt sich ganz leicht zerbröseln und dann im Garten oder beim nächsten Waldspaziergang verstreuen. Wer weiß - vielleicht wachsen bei mir demnächst eine ganze Menge schöner Wildblumen.


Baumset von Mein Woody

Drei Dinge muss ein Mann im Leben tun - eins davon ist einen Baum zu pflanzen. Deshalb habe ich meinem Freund das Baumset von Mein Woody geschenkt, damit er demnächst sein eigenes Bäumchen pflanzen kann. Entstehen soll eine Robinie, die so pflegeleicht ist, dass sie sicherlich mit der Zeit zu einem prächtigen Baum heranwächst.

Duftöl von Taosis

Eins meiner persönlichen Highlights aus der TrendRaider Box Into the Woods ist das Waldduft-Öl. In heißem Wasser aufgelöst duftet es tatsächlich nach einem dicht bewachsenen Nadelwald und macht richtig Lust auf den Herbst - einfach herrlich. 


Armband von Van Branch

Und abschließend mein Liebling aus der TrendRaider Box September: Das Armband von Van Branch. Es sieht einfach super schön aus und trägt auf dem aus Olivenholz gefertigten Anhänger den Schriftzug "INTO THE WOODS". Ich liebe es und trage es seit dem Öffnen der TrendRaider Box jeden Tag.

Mein Fazit: Eine der besten TrendRaider-Boxen die ich bisher bekommen habe - vielleicht auch, weil ich den Wald so sehr liebe. Danke, meine lieben TrendRaider :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0