Haarpflege von LiBUTÉ: Die Herbst-Bag ist da!


Premiere! Meine erste Hairbag von LiBUTÉ ist heute angekommen. Für alle, denen der Name nichts sagt: LiBUTÉ ist ein Online-Shop für hochwertige Haarpflege-Artikel. Und warum berichte ich auf I Love Boxes darüber? Weil der Shop regelmäßig neue Bags mit kleinen Haarpflege Produkten im Programm hat. Wie unsere geliebten Beauty-Boxen sind die mit vielen kleinen Pflegeprodukten bestückt - nur eben für das Haar.

 

Jetzt wo es draußen nass und grau wird, gibt es bei LiBUTÉ ganz neu eine Herbst Bag - prall gefüllt mit allem, was das Haar bei solche einem miesen Wetter braucht. Und auch ein Pflegeprodukt für die Geschichtshaut ist dabei. Aber erst einmal der Reihe nach.

Libuté Herbst-Bag: Das ist drin

Die 6-teilige Herbstbag beinhaltet folgende (Haarpflege)-Produkte:

 

REVLON Professional EQUAVE Conditioner

Der blaue Conditioner von REVLON wird nach der Haarwäsche einfach in das feuchte Haar gegeben und NICHT ausgespült. Schwupps, schon lässt sich das Haar viel leichter kämmen. Und das Beste: Selbst trockenes, angegriffenes Haar fühlt sich nach dem Aufsprühen des Leave in-Conditioners weich und seidig an. Super Sache! 

 

REVLON Professional uniq one

Und noch ein Produkt von REVLON. Das All-in-one Hair Treatment wird einfach nach der Haarwäsche in das handtuchtrockene Haar gegeben. Danach Haare wie gewohnt föhnen oder stylen. Ich bin ganz angetan von dem kleinen Haarwunder, denn es repariert nicht nur trockenes Haar, verleiht ihm Volumen und Glanz und beugt Spliss vor - es hat auch einen integrierten Hitzeschutz. Ideal, wenn man sein Haar vor Föhnwärme und Glätteisen-Hitze schützen will.

 

WELLA System Professional Smoothen Mask

Gerade bei Regenwetter oder einfach nur feuchter Luft neigt das Haar dazu, kraus zu werden und in alle Richtungen abzustehen. Hier verschafft die Haarmaske von Wella Abhilfe: Einfach nach der Haarwäsche in das noch feuchte Haar einmassieren und fünf Minuten einwirken lassen. Das Ergebnis: Die Haare sind geglättet, entwirrt und fühlen sich herrlich geschmeidig an.

 

Vestige Verdant Gesichtsmaske

Auch ein Hautpflegeprodukt steckt in der LiBUTÉ Herbst-Bag. Die straffende Gesichtsmaske ist laut Hersteller vollkommen natürlich und frei von jeglichen synthetischen Inhaltsstoffen. Nur mit natürlichen Inhaltsstoffen soll sie die Haut umfassend pflegen - und ein strahlendes Hautbild verleihen. Das werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren.


Schwarzkopf PROFESSIONAL BC BONACURE Shampoo 

Das BC Oil Miracle Shampoo von Schwarzkopf eignet sich für jeden Haartyp. Ich liebe es jetzt schon wegen seines angenehmen Dufts, der mich an gemütliche Herbststunden am Kamin erinnert.

 

Schwarzkopf PROFESSIONAL Oil Miracle

Das Öl ist für mich eines der Highlights aus der Herbstbag von LiBUTÉ. Für normales bis dickes Haar gedacht, verwöhnt es die Haare mit hochwertigen Ölen. Perfekt für mein leicht gewelltes Haar, das sich immer über eine Glättung freut. Einfach nach der Haarwäsche in das handtuchtrockene Haar einarbeiten und die Haare glänzen wunderschön.

Mein Fazit: Die LiBUTÉ Herbstbag hält alles bereit, was das Haar im Herbst braucht - Shampoo, Conditioner und Leave-in-Pflege - was will man mehr? Außerdem waren noch zwei kleine Proben (siehe Bild oben) mit dabei. Die Gesichtsmaske ist eine schöne Ergänzung und macht das Wellness-Erlebnis für mich perfekt. Hoffentlich wird es auch eine Winterbag von LiBUTÉ geben, mit der ich mein Haar dann in der Weihnachtszeit richtig schön verwöhnen kann :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0