Douglas Box of Beauty: DOUBOX Oktober 2015


Gestern kam meine Douglas Box für den Oktober an - und was soll ich sagen? Sie ist wieder großartig! Zwischendurch war ich ja ein wenig enttäuscht von der Box. Aber die DOUBOX September war der Kracher - und auch die DOUBOX Oktober kann auf diesem Niveau mithalten.

Douglas Beauty Box - das war im oktober drin

Wie immer waren in der Douglas Box fünf Kosmetik-Pordukte und ein Highlight-Produkt.

 

Das Highlightprodukt: Shampoo von Percy & Reed

Die Haarpflegemarke Percy & Reed ist - zumindest in London - jedem ein Begriff. Denn die Marke stammt aus Englands Hauptstadt. Ich hatte selbst schon einige Produkte von Percy & Reed und mochte Sie vor allen Dingen wegen ihrer hübschen Verpackung (die Wirkung war nie soooo der Kracher). Das Volumenshampoo aus der DOUBOX habe ich dennoch gleich gestern getestet - und bin begeistert. Mein Haar war nach der Haarwäsche tatsächlich viel voluminöser...und die Verpackung ist auch wieder super süß.

Nagellackentfernergel von Alessandro

Ich trage sehr selten Nagellack, deshalb konnte ich das Gel für die Nägel auch noch nicht testen. Versprechen tut es aber Einiges: Einfach auftragen, eine Minute einwirken lassen und abwaschen - schon sollen die Nägel frei vom Lack sein. Wenn das klappt, echt top!

 

All Nighter Setting Spray von Urban Decay

Das Setting Spray aus der DOUBOX Oktober hält im wahrsten Sinne des Wortes, was es verspricht. Nach dem Schminken einfach aufs Gesicht sprühen, um das Make Up zu fixieren. Hält bis zu 16 Stunden.

Black Whitening Zahnpasta von Ecodenta

Schwarze Zahnpasta für weißere Zähne? Komische Vorstellung. Und doch funktioniert es. Die Zahnpasta von Ecodenta ist tiefschwarz und sieht echt seltsam aus. Doch riechen und schmecken tut sie, wie jede andere Zahnpasta auch. Mir gefällt außerdem, dass sie größtenteils aus ökologischen Inhaltsstoffen besteht. Ein echtes Trendprodukt und mein Liebling - neben dem Shampoo von Percy & Reed - aus der Douglas Beauty Box Oktober.

 

Augencreme von Annayake

Die Augencreme von Annayake kam mir gerade recht - denn meine habe ich erst kürzlich aufgebraucht. Die Creme wird einfach auf die Augenpartie aufgeklopft, bis sie gut aufgenommen wurde. Ich finde sie sehr ergiebig, allerdings gefällt mir ihr Duft nicht so gut. 

 

Mein Fazit: Eine schöne Box mit zwei richtig tollen Produkten (Zahnpasta und Shampoo) und drei praktischen Pröbchen. Ich freue mich jetzt schon auf die DOUBOX November.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0