LiBUTÉ Curl Bag: Volumen und Schwung fürs Haar


Da ist sie schon - meine zweite LiBUTÉ Bag. Diesmal in der Curl-Variante. Für mich mit meiner Naturwelle genau das Richtige. Welche Haarpflege-Produkte in dem kleinen Stoffbeutelchen stecken, verrate ich euch im heutigen Blogartikel.

LiBUTé Curl Bag - diese Haarpflege steckt drin

Die Curl Bag von LiBUTÉ wartet mit fünf tollen Haarpflegeprodukten und einem besonderen Styling-Helfer auf.

 

Enrich Volumenshampoo von WELLA

Das Volumenshampoo von WELLA duftet nicht nur großartig - es verleiht dem Haar auch üppiges Volumen. Mir gefällt besonders gut, dass die Haare nach dem Waschen nicht nur fülliger aussehen, sondern auch noch richtig toll glänzen. Ein tolles Produkt!

 

uniq one All In One Treatment von REVLON

Eine für alles - das ist die Haarmaske zum Sprühen von REVLON. Ich kannte sie schon aus meiner anderen LiBUTÉ Bag und kann seither nicht mehr auf sie verzichten. Einfach nach dem Duschen ins handtuchtrockene Haar einkneten und wie gewohnt stylen. Ich sprühe mir das Treatment immer erst in die Hand und gebe es dann ins Haar - zum Großteil in die trockenen Spitzen. Dann sehen die gleich viel gepflegter aus.

 

Curvaceos Shampoo von REDKEN

Ich stehe ja total auf die Produkte von REDKEN und bin deshalb super happy, dass gleich drei Haarhelfer der Marke in der LiBUTÉ Curl Bag stecken. Fangen wir mit dem Shampoo an: Das ist super ergiebig und hat mich restlos überzeugt. Nicht nur, dass die Haare toll mit Feuchtigkeit versorgt werden - Krause adé - der Curl Memory Komplex schützt die Mähne außerdem vor schädlichen Umwelteinflüssen, die das Haar austrocknen könnten.

 

Curvaceos ringlet Lotion von REDKEN

Angst vor Frizz? Dann ist die Lotion aus der curvaceous-Serie genau das Richtige. Die Lotion wird nach der Dusche ins handtuchtrockene Haar einmassiert - zu den Spitzen hin großzügiger verteilen - und das Haar danach wie gewohnt gestyled. Das Ergebnis: Definierte Locken, voller Glanz und ganz ohne fiesen Frizz. Selbst wenn es draußen nass und kalt ist.

Curvaceos full swirl Creme Serum von REDKEN

Das full swirl Serum aus der LiBUTÉ Curl Bag sieht bereits in der Verpackung total abgedreht aus. Ob es meiner Naturwelle den richtigen Dreh verleiht, habe ich direkt getestet. Einfach wie die ringlet Lotion anwenden und Haare stylen. Ich empfinde das Serum als nicht ganz so schwer wie die Lotion, was sie für den Alltag ideal macht. Wer dagegen auf krass definierte Locken steht, sollte eher zur ringlet Lotion greifen.

invisibobble

Damit hatte ich nun gar nicht gerechnet - in der LiBUTÉ Curl Bag stecken tatsächlich drei Haargummis. Und nicht irgendwelche. Die hair rings von invisibobble sehen aus wie eine Telefonschnur und fühlen sich auch genauso an. Gleich mal rein damit ins Haar, dachte ich mir - und will seither nicht mehr auf die kleinen Stylinghelfer verzichten. Das Haar wird selbst bei einem strengen Pferdeschwanz so zusammengehalten, dass es nicht zieht. Kopfschmerzen Fehlanzeige! 

 

Mein Fazit: Die LiBUTÉ Curl Bag ist das perfekte Beutelchen für Frauen mit langer Lockenmähne oder Naturwellen, die auf definierte Locken und ein glänzendes Finish stehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0