Glossybox Oktober 2015: Die Wohlfühl Edition


Wie habe ich mich auf die GLOSSYBOX Wohlfühl Edition gefreut. Jetzt ist sie da und ich kann euch endlich auf I Love Boxes verraten, was in der Beauty Box diesmal alles für tolle Sachen stecken.

Glossybox Oktober 2015: Diese Beauty Produkte waren drin

Sensitive Reinigungsmilch von bebe MORE

Die Produkte von bebe More sind mir bereits in der Drogerie aufgefallen, aber gekauft habe ich sie mir noch nie. Jetzt waren sie in der Glossybox Oktober vertreten - in meinem Fall die Reinigungsmilch (in anderen Boxen waren auch Waschgel oder Peeling enthalten). Die Reinigungsmilch ist perfekt für meine sensible Haut, die eher zu Trockenheit neigt. Ihr Duft erinnert mich an den typischen bebe-Geruch. Anwendung: Auf dem Gesicht verteilen, einmassieren, mit einem Wattepad abnehmen. Ergebnis: Zarte, reine Haut.

Aroma-Pflegedusche Lebensfreude von Kneipp

Ich liebe Kneipp und die Pflegeduschen der Marke. Toll, dass in meiner Glossybox Oktober einer der Stimmungsmacher steckte. Die Sorte Lebensfreude riecht herrlich nach Zitrone. Der Duft macht unter der Dusche richtig happy. Einfach ein tolles Duschgel.


Body Lotion von aldo VANDINI

Die Glossybox Wohlfühl Edition zaubert uns Abonentinnen einen richtig schönen Herbst - mit viel Verwöhnpflege und entspannten Stunden. Da kommt die reichhaltige Bodylotion von aldo VANDINI gerade recht. Mit ihrem herrlichen Duft nach Flieder und ihren reichhaltigen Inhaltsstoffen pflegt sie selbst trockene Haut bei kaltem Wetter streichelzart. Wellness für die Sinne.

Glossybox wohlfühl-Edition: Gleich zwei highlight-Produkte

Eyeliner Snowflake von Marsk

In der Glossybox Wohlfühl-Edition stecken diesmal gleich zwei super tolle Highlights. Das eine ist der weiße Eyeliner von Marsk. Ich habe noch nie zuvor weißen Eyeliner benutzt und war zunächst etwas skeptisch. Doch der Effekt ist echt großartig. Ich trage ihn nur auf der unteren Wasserlinie auf, um meinen Blick optisch zu vergrößern. Klappt wirklich!


Photo-Hydra Day Gesichtscreme von Talika

Und hier kommt das zweite Highlight der Glossybox Wohlfühl-Edition: Die Photo-Hydra Day Creme von Talika. Sie soll ein wahres Wundermittel sein: Die Creme nutzt Lichtenergie, die Feuchtigkeit in der Haut freisetzt. Mal schauen, ob das wirklich klappt.

Glossybox Oktober 2015: Mein Fazit zur Wohlfühl Edition

Die Glossybox hat mit ihrer Wohlfühl-Edition voll ins Schwarze getroffen. Die Box überzeugt mit zwei tollen Highlight-Produkten und Beauty Artikeln, die Frau ganz entspannt durch den Herbst bringen. Einfach toll!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lisa (Donnerstag, 22 Oktober 2015 14:31)

    Schön, dass dir unsere Wohlfühl Edition so gut gefällt <3 Den Eyeliner mag ich auch total gerne und ich finde, dass er wirklich perfekt zu dem Herbst-Wetter draußen passt.
    Lisa von GLOSSYBOX