Farbenspiel: Die TrendRaider Box im Oktober 2015


Wer sagt denn, dass der Herbst trist und grau sein muss? Diesen Monat beweist die TrendRaider Box das Gegenteil. Getreu dem Motto Farbenspiel, ist die Box prall gefüllt mit all den Dingen, die bunt und schön sind - für noch mehr Freude im Alltag.

TrendRaider Box Oktober: Das war drin

T-Shirt von Berlinkind

Starten wir direkt mit meinem persönlichen Highlight aus der Farbenspiel-Box von TrendRaider: Dem bunten Tee von Berlinkind. Das Shirt mit dem Aufdruck "Your Smile is my favorite Color" zaubert wohl jedem ein Lächeln ins Gesicht. Und toll aussehen tut es auch. Daumen hoch!


Postkarte von Clean Sweap Stuff

Haha, die Postkarte ist ja mal der Kracher. Nicht nur bunt und mit lustigem Spruch kommt sie daher - sie ist auch noch handgemacht und daher ein echtes Unikat.


Apfelschorle von Berliner Mätchen

Den Apfelsaft made in Berlin habe ich noch nicht probiert. Damit warte ich noch, bis eine alte Freundin von mir vorbeikommt. Die steht nämlich total auf Mate, das in der Schorle enthalten ist.

"Schlaf gut" Raumspray von Taoasis

Der Raumduft hat mich direkt verzaubert. Als ich ihn gestern testweise im Schlafzimmer versprühte, konnte ich mich direkt von seiner beruhigenden Wirkung überzeugen. Der Duft tut einfach nur gut und holt einen nach einem stressigen Tag zurück auf den Boden. Passt auch perfekt zur anstehenden Weihnachtszeit: Riecht irgendwie nach Lebkuchen.


Paper Bag von kolor

Die Paper Bag ist eine super Idee. Ich habe sie sofort auseinandergefaltet und in meiner Wohnung aufgestellt. Aus dickem Papier gefertigt, hält sie sicherlich eine Weile. Ich werde darin meine ganzen Abo Boxen-Verpackungen aufheben. Die eignen sich prima zum Verpacken von Geschenken.


Ring von Atelier Kristallkuss

Der Ring aus der TrendRaider Box Oktober entspricht ganz dem Motto Farbenspiel, denn farbenprächtig zeigt sich sein Blättermotiv, das von der Designerin selbst fotografiert wurde. Ich trage ihn jeden Tag - bis der Herbst vorbei ist.


Tattoo von FONRY

Aufklebetattoos sind nicht nur was für kleine Mädchen und Jungs. Die Abziehbildchen für die Haut sind aktuell total angesagt und auch für Erwachsene der Knaller. Ich warte bis zur nächsten Party - dann werde ich mir die Tattoos auf jeden Fall gönnen.

Wandsticker von Lovely Bird

Erst habe ich gar nicht gecheckt, für was die bunten Kreis-Sticker gedacht sind. Doch ein Blick in das Beschreibungsblättchen von TrendRaider hat geholfen. Kupfer-Konfetti für die Wand also - was eine tolle Idee. Jetzt kann ich meine langweilig weiße Wand mit Pünktchen stylen. Yeah!


Shampoo von cmd-Naturkosmetik

Das Shampoo habe ich gestern ausprobiert. Es duftet herrlich und ist sehr ergiebig, schäumt aber nicht allzu stark. Meine Haare wirkten nach der Haarwäsche sauber - die Kopfhaut juckte kein bisschen. Sehr gut.

TrendRaider Box OKtober 2015 - mein Fazit

Die TrendRaider Box Farbenspiel ist eine der besten Boxen, die ich bisher von den Berliner Trendexperten bekommen habe. Nicht nur, dass die Abobox mit dem tollen Motto perfekt in den Oktober passt, in dem sie ihn noch bunter macht. Von der Klamotte (Shirt) über Leckereien (Saft) und Schmuck (Ring) bis hin zu Kosmetika (Shampoo) und Designartikeln (Paper Bag, Postkarte, Tattoo und Wandsticker) ist alles dabei. Der Seelenschmeichler für einen guten Schlaf (Raumspray) macht die TrendRaider Box Oktober für mich perfekt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0