Haarpflege für den Winter: Die Libuté Winter-bag ist da


Erst kürzlich habe ich euch von der LiBUTÉ Herbst-Bag berichtet, die viele kleine Haar-Helfer für das nass-kalte Wetter bereithält. Und weil es jetzt schlagartig richtig kalt geworden ist, gibt es nun schon die Winter-Bag. Die kommt mit Produkten aus gleich vier verschiedenen Haarpflege Serien - und mich haben alle überzeugt.

Libuté Winter Bag - Das ist drin

Shampoo, Conditioner und Haarmaske von Wella Elements

In der Winter-Bag stecken gleich drei Produkte der Wella Elements-Serie: Shampoo, Conditioner und Kur. Die Serie verspricht gestärktes Haar. Es ist das erste wella-Pflegesystem, das auf den Einsatz von Parabenen (und beim Shampoo auch von Sulfaten) verzichtet. Ich habe es direkt mal ausprobiert und bin von den Produkten echt überzeugt. Sie riechen angenehm natürlich, das Shampoo schäumt gut, aber nicht zu stark und nach Anwendung von Conditioner oder Kur, sind die Haare glatt und glänzend.

Shampoo & Conditioner von Redken

Wie auch in der Herbst-Bag, stecken auch in der LiBUTÉ Winterbag Haarpflege-Produkte von Redken. Shampoo und Conditioner der All Soft-Serie sind besonders für strapaziertes Haar zu empfehlen. Immer, wenn ich meinem Haar mit dem Glätteisen zu Leibe rücke, benutze ich das Shampoo und die Pflege super gerne - denn gerade für trockenes Haar ist Redken All Soft einfach perfekt. Statt fiesen, ausgetrockneten Spitzen gibt es nur Geschmeidigkeit und Glanz.


Haaröl von Schwarzkopf und Orofluido

Der Winter ist wunderschön - besonders wenn es schneit und ein romantischer Spaziergang über den Weihnachtsmarkt ansteht. Doch setzen Kälte und Eis den Haaren ganz schön zu - setzt man dann eine Mütze auf, sind elektrisch aufgeladene Haare so gut wie garantiert. Oder aber, sie stehen nach dem Abziehen der Kopfbedeckung einfach in alle Richtungen ab. Ganz schön nervig. Aber die Haaröle aus der Winter-Bag schaffen Abhilfe. Ich gebe immer nur eine winzig kleine Menge in die trockenen Spitzen. Um fliegendem Haar vorzubeugen, streiche ich mit den Resten an meinen Händen behutsam über die gesamten Haare - für ein perfektes Finish und ein Optimum an Pflege.

Mein Fazit zur Winter Bag

Die LiBUTÉ Winter Bag beinhaltet all das, was unsere Haare im Winter so dringend brauchen: Viel Pflege für Glanz und Geschmeidigkeit. Sowohl die welle Elements- als auch die Redken All Soft-Produkte haben mich restlos überzeugt. Die Öle verleihen den Haaren ein wunderschönes Finish. Mein Tipp: Die Öle sparsam anwenden, sonst können die Haar schnell fettig wirken. Bei der richtigen Menge kann sich Frau dagegen über eine wunderschön liegende, gepflegte Mähne freuen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0