Schwarzkopf Geschenkset: Haarpflege von Libuté zu weihnachten


Noch bleiben uns ein paar Wochen bis zum Weihnachtsfest - und doch mache ich mir jetzt schon Gedanken um die Weihnachtsgeschenke. Kurz vor den Feiertagen noch schnell die Präsente zusammenkratzen, kann die besinnliche Stimmung trüben. Deshalb gebe ich euch jetzt schon auf meinem Blog in den nächsten Tagen und Wochen ein paar Geschenkideen. So könnt ihr die Geschenke noch vor dem großen Run auf die Kaufhäuser shoppen.

Geschenkset von Schwarzkopf bei Libuté

Schon häufig habe ich auf meinem Blog über die Beauty Bags von LiBUTÉ berichtet. Im Shop gibt es hochwertige Haarpflege zu fairen Preisen. Deshalb habe ich dort auch nach schönen Geschenksets als Weihnachtspräsente gesucht - und bin fündig geworden.

 

Die BC Bonacure Oil Miracle Geschenkbox ist das perfekt Geschenkset für Ladies mit langem Haar. Die Bewertungen für das Geschenkset von Schwarzkopf sind durchweg positiv. Nicht nur, dass die Produkte das Haar schön pflegen und glänzen lassen sollen - das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mit 19,95 Euro auch noch unschlagbar.

Oil Miracle Geschenkbox: Das ist drin

Im Geschenkset stecken drei Haarpflege-Produkte der BC Bonacure-Serie: Das Oil Miracle Shampoo, der Liquid Oil Conditioner und das Oil Treatment.

 

Shampoo

Das Shampoo ist der erste Schritt zu glänzend-schönem Haar. Es reinigte die Haare schonend, während das enthaltene Argan-Öl den Haaren Geschmeidigkeit verleiht und sie schön glänzen lässt.

 

Conditioner

Anders als man es vielleicht von Conditioner gewohnt ist, wird der Liquid Oil Conditioner nicht ins nasse Haar einmassiert und dann ausgespült. Stattdessen massiert man ihn nach der Haarwäsche ins handtuchtrockene Haar und lässt ihn einwirken. Ausspülen fällt weg. Das sorgt nicht nur für noch mehr Glanz, sondern glättet auch optisch die Haarstruktur. Perfekt für den Winter, wenn fliegendes Haar droht.

 

Finishing Treatment

Für die trockeneren Spitzen eignet sich das Finishing Treatment am besten. Es lässt sich sowohl im feuchten als auch trockenen Haar anwenden. Ich arbeite es am liebsten ins trockene Haar ein, um Spliss und fliegendes Haar loszuwerden. 

Mein Fazit: Gerade angegriffenes und strapaziertes Haar profitiert von dem Schwarzkopf Geschenkset. Der tolle Inhalt und die super schöne Verpackung machen das Set zum idealen Weihnachtsgeschenk für Schwester, Freundin oder Partnerin. Und man spart sich auch noch die mühselige Einpackerei ;)


Hinweis: Leider ist eine direkte Verlinkung zum Geschenkset nicht möglich. Einfach in die Suchzeile von LiBUTÉ BC Bonacure Oil Miracle Geschenkbox eingeben - dann kommt ihr direkt zum Geschenkset.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0