Doubox im November: Die Douglas Box of Beauty für den Herbst-Chic

Douglas Box of Beauty November
Doubox November

Heute kam meine Doubox an - auch in diesem Monat wieder liebevoll mit vier ausgewählten Maxiproben und einem Highlight-Produkt befüllt.

Doubox November: Das ist drin

Highlightprodukt: Perfect Powder Blusher N.20 von Isadora

Auch in diesem Monat steckt in der Doubox wieder ein Kosmetikartikel in Originalgröße. Diesmal ein Rouge von Isadora. Ich habe es direkt ausprobiert und bin hin und weg. Der zarte Rosé-Ton verleiht dem Gesicht eine Extraportion Frische. Außerdem gefällt mit der zugehörige Pinsel im Döschen sehr gut - mit ihm lässt sich das Rouge sehr präzise auftragen.


Roller Lash Mascara Black von Benefit

Den Mascara kannte ich bereits aus einer früheren Box. Und ich muss sagen - ich liebe ihn einfach. Die Wimpern werden durch das speziell geformte Bürstchen super lang, erhalten irren Schwung und werden perfekt getrennt. Wer dagegen mehr auf voluminöse Wimpern steht, sollte stattdessen zu einem Volumen-Mascara greifen.

Vier Maxiproben, ein Originalprodukt
Highlight-Produkt von Isadora

Lippenbalsam Raspberry von EOS

Endlich gibt es die Lippenpflege von EOS auch in Deutschland. In den USA hatte ich mir schon einmal einen dieser runden Lippenpfleger gegönnt und war sehr traurig, dass es sie in Deutschland noch nicht zu kaufen gab. Aber jetzt ist es soweit. Typisch für den Lipbalm ist sein auffälliges Design - die runde Verpackung. In der Doubox steckte die Pflege in der lecker-fruchtigen Sorte Himbeere gepaart mit Granatapfel. Jammie.

 

Si Bodylotion von Armani

Die Bodylotion ist nach dem bekannten Armani-Duft Si benannt - und riecht auch danach. Ein fruchtig-frischer Duft, der Lebensfreude und Leichtigkeit in sich vereint. Für mich passt er mehr in den Frühling, aber die Haut freut sich sicherlich trotzdem über die Creme.

Lippenbalsam von EOS in der Douglas Box of Beauty
eos Lipbalm in der Doubox

24h Light Cream Continuous Hydration von Annayaka

In der Doubox sind ziemlich oft Produkte von Annayake. Ihr Duft hat mir noch nie so gut gefallen, aber die Pflegewirkung überzeugt. Die Gel-Creme lässt sich gut auf dem Gesicht verteilen, zieht schnell ein und versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit.

Douglas Box of Beauty November: Mein Fazit

Meines Erachtens kommt die Doubox diesen Monat nicht an die letzten zwei Beauty-Boxen von Douglas heran. Aber sie ist trotzdem voll ok. Vor allen Dingen, weil alleine das Rouge einen Wert von rund 15 Euro hat und somit der Preis der Box bereits ausgeglichen ist. Mal schauen, was es im Dezember gibt. Da überrascht Douglas gerne mal mit einem besonderen Beauty-Highlight.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0