Amorelie Weihnachtsbox: Heisse Feiertage für Pärchen

Die Weihnachtsbox 2015 von Amorelie - passend zum Fest
Amorelie Weihnachtsbox

Amorelie - der geschmackvolle Onlineshop für Lovetoys und andere Spielereien, die die schönste Nebensache der Welt zelebrieren - hat letzte Woche seine Weihnachtsbox veröffentlicht. Ich habe sie sehnlichst erwartet, denn die Mottoboxen von Amorelie sind immer mit viel Liebe zum Detail zusammengestellt. Diesmal verfolgt der Shop eine ganz besondere Mission: Knisternd-heiße Stimmung an kalten Wintertagen zu bereiten.

Amorelie Weihnachtsbox: Diese Lovetoys sind drin

Satin-Augenbinde von YESforLOV

Seit 50 Shades of Grey feiert die Augenbinde ein regelrechtes Revival. Doch muss das gute Stück nicht immer nur mit Unterwerfung und Schmerz verbunden werden. Die Augenbinde aus Satin schmeichelt der Haut beim Tragen und öffnet die Sinne für intensivere Erfahrungen beim Liebesspiel.


Penisring von Malestation

Oha, ein Toy, an dem beide Partner auf jeden Fall ihre Freude haben. ER profitiert von einem längeren Stehvermögen und kann so die gemeinsamen Stunden noch länger und intensiver erleben. Die Vibration und die feine Noppung stimulieren SIE und machen den Weg frei zum Höhepunkt.

Sextoys für knisternde Stimmung in der Weihnachtszeit
In der Amorelie Weihnachtsbox stecken fünf Lovetoys

Massagekerze von Bijoux Indiscrets

Hach, ich liebe diese Kerze einfach. Sie schafft nicht nur eine romantische Stimmung im Schlafzimmer. Ihr Wachs zerschmilzt außerdem beim Anzünden und lässt sich dann als wärmendes Massageöl verwenden. Duftet verführerisch und macht Lust auf mehr. 

 

Egg Silky von Tenga

Hier kommt ein Toy, an dem er seine wahre Freude haben wird. Das Tenga Egg ist aus weichem, anschmiegsamen Material gefertigt und überrascht ihn in seinem inneren mit verschiedensten Strukturen. Das Egg kann er alleine anwenden - oder aber, seine Liebste bereitet ihm eine besondere Freude. 

 

Vibrating Diamond von Bijoux Indiscrets

Zu guter Letzt kommt das Highlight aus der Box: Der Auflegevibrator von Bijoux Indiskret. Dieses "Schmuckstück" bereitet ihr mit sieben Vibrationsmustern in drei Stärken ganz besondere Momente. Besonders praktisch: Obwohl das Toy elektrisch betrieben wird, kann es mit Öl und anderen Flüssigkeiten gefahrlos in Berührung kommen. Auch in der Dusche oder Badewanne ist der Vibration Diamond anwendbar. Heiß!

Sextoys für sie und ihn
Das Highlight: Auflegevibrator von Bijoux Indiscrets

Weihnachtsbox von Amorelie: Mein fazit

Die Amorelie Weihnachtsbox kommt mit fünf hochwertigen Lovetoys, die zusammengenommen den Kaufpreis von 79,90 Euro weit übersteigen. Gerade für Paare ist diese Box eine tolle Sache, da die Toys insbesondere das gemeinsame Liebesspiel verschönern. Eine tolle Geschenkidee von ihm für sie oder auch von ihr für ihn. In jedem Fall haben beide etwas davon.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0