PinkBox November: Super süße mr. wonderful edition

Pink Box x mr. wonderful Edition
PinkBox November

Yeah, die PinkBox November ist endlich da - und so süß, dass ich nur wegen des Designs ganz entzückt bin.


Schönheit kommt von innen aber für alle Fälle packe ich Make-Up ein.


Alleine dieser Spruch ist so niedlich. Aber die Illustration von mr. wonderful macht die Beauty Box einfach nur perfekt. Achja, die aktuelle Ausgabe der COUCH ist auch mit dabei.

 

Jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und euch verraten, was diesmal alles in der Pink Box zu finden war.

Pink Box November 2015: das war drin

Der Inhalt der Pink Box November
PinkBox: Der Inhalt

Intuition Rasierer von Wilkinson

Los geht's mit meinem persönlichen Beauty-Highlight aus der Box: Dem Damenrasierer von Wilkinson. Die vier Klingen sind von einer Rasiercreme in der Konsistenz eines Seifenstücks umgeben. Unter der Dusche verwandelt es sich während der Rasur in einen sanft schäumendes Rasierschaum, der auch noch richtig angenehm duftet. Ich habe den Damenrasierer direkt getestet. Fazit: Rasiert gründlich und schonend.


DermaSpa Bodylotion von Dove

Die Bodylotion von Dove kommt in einer flachen, handlichen Verpackung und ist somit perfekt für die Reise. Die Creme selbst duftet angenehm und macht richtig Lust auf einen Wellness-Abend mit der besten Freundin. Besonders toll: Die reichhaltige Pflegecreme versorgt die Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit - vom frühen Morgen bis in die späten Abendstunden.

Pink Box x mr. wonderful
Rasierer von Wilkinson & Bodylotion von Dove

Art Decor Nagellack von Aden Cosmetics

Ich bin ja kein großer Freund von Nagellack - aber der Rotton des Art Decor-Lacks aus der PinkBox November kann sich wirklich sehen lassen. Und schnell trocknen tut der Lack auch noch.


Enjoy Feuchtigkeitspflege von Charlotte Meentzen

Zugegeben, die Marke Charlotte Meentzen hat mir vor der mr. wonderful-Edition nicht wirklich etwas gesagt. Also habe ich die Creme gestern Abend - es handelt sich um eine Tages- und Nachtpflege in einem - einfach mal direkt ausprobiert. Sie duftet herrlich fruchtig nach Grapefruit und macht deshalb richtig gute Laune. Schnell eingezogen, hinterlässt sie ein angenehmes Hautgefühl.

Fünf Beauty Produkte in der PinkBox November
Nagellack von Aden Cosmetics, Maske von Luvos Heilerde und Creme von Charlotte Meentzen

Vital-Maske von Luvos Heilerde

Die Maske aus der PinkBox x mr. wonderful Edition soll müde, fahle Haut revitalisieren, erfrischen und beruhigen. Einfach auf das gereinigte Gesicht auftragen, ein knappe Viertelstunde einwirken lassen und anschließend mit lauwarmem Wasser abspülen. Ihr merkt, wann es Zeit wird, die Maske abzunehmen, denn sie wird mit der Zeit ziemlich fest. Nach der Anwendung fühlte sich meine Haut porentief gereinigt und frisch an. Top!

PinkBox x mr. wonderful: Mein Fazit

Die PinkBox November ist meine Favoriten Beauty Box der letzten Monate. Nicht nur ihr Inhalt hat mich rundum überzeugt - auch die süße Aufmachung ist einfach der Kracher. Das Design stammt übrigens von mr. wonderful (daher auch der Name der Edition), einem Shop für liebevoll illustrierte Tassen, Notizbücher und mehr. Ich bin ganz hin und weg von den Zeichnungen mitsamt Sprüchen und werde sicherlich Stammkundin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0