LiBUTÉ Men Bag: Ausgesuchte Haarpflege für Männer

Männer Haarpflege von Libuté
Libuté Men Bag

LiBUTÉ hat ja so manch tolle Beauty Bag für uns Ladies im Sortiment. Aber jetzt ist auch endlich wieder die Men Bag am Start. Der kleine Beutel enthält fünf Haarpflege-Produkte, die speziell für Männerhaar gedacht sind. Fokus liegt auf einem perfekten Styling. Pssst...die Bag ist eine tolle Geschenkidee für den Liebsten.

LiBUTÉ Men Bag: Diese Haarpflege ist drin

Wie immer in den Beauty Bags von LiBUTÉ stecken auch in der Men Bag fünf Haarpflege-Produkte und Styling-Helfer in Maxiprobengröße.


Rewind Styling Paste von Redken

Die Paste verleiht Männerhaar eine einzigartige Textur, die nicht zu starr ist. Auch perfekt für längere Haare und Männer mit lockigem Strubbelkopf. Besonders praktisch: Die Paste ermöglicht jederzeit eine Remodulierung des Styles. Flexibler Halt den ganzen Tag lang.


Refresh Men Shampoo von Wella SP

Ein kurzer Männerhaarschnitt verführt dazu, die Haare oft zu waschen. Ist Mann außerdem sportlich aktiv, ist meist tägliches Haarewaschen angesagt. Das kann die Haare aber ganz schön mitnehmen und die Kopfhaut belasten. Das Refresh Shampoo von Wella SP reinigt deshalb besonders mild und spendet Feuchtigkeit. Perfekt für aktive Männer mit kurzem Haar.

Styling von Redken & Shampoo von Wella
Redken Styling-Gel & Wella Shampoo

Enrich Volumenshampoo von Wella

Zugegeben, das Shampoo von Wella ist nicht nur für Männer gemacht, aber egal. Denn wenn Mann sich fülliges Haar wünscht, ist es einfach perfekt für ihn. Das Enrich Shampoo aus der LiBUTÉ Men Bag schafft Volumen und lässt das Haar fülliger aussehen. Sexy!


Sculpt Force und Pearl Styler von Wella

Abgerundet wird die Men Bag durch zwei Stylingprodukte von Wella. Zum einen wäre da das Sculpt Force Flubber Gel. Das Gel verleiht dem Haar super starken Halt und ein glänzendes Finish. Der Pearl Styler verleiht ebenfalls einen glänzenden Look, der Härtegrad fällt jedoch nicht ganz so stark aus, wie beim Flubbergel. Mein Tipp: Für den Alltag zum Pearl Styler greifen. Wer dagegen einen extremen Look bevorzugt - etwa für eine lange Partynacht - verwendet das Sculpt Force Gel.


Haarpflege von Wella
Volumenshampoo, matter Styler und Gel

Mein Fazit zur LibutÉ Men Bag

Die Men Bag von LiBUTÉ ist eine durchdachte Zusammenstellung. Männer werden sowohl die Shampoos als auch die Styling-Produkte sicherlich gerne verwenden, um ihrem Haar die richtige Pflege zu gönnen und den perfekten Style zu verpassen. Mein Freund wird die Bag auf jeden Fall in seinem Nikolaus-Stiefel finden ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Patrick (Samstag, 21 November 2015 20:26)

    Hey, gibt es eigentlich auch Technikboxen?