Luxury Box No. 8: Neun Beauty-Highlights für den Winter

Beauty Box im Abo
Luxury Box No. 8

Lang hat es gedauert, doch jetzt ist sie endlich da: Die Luxury Box No. 8. Die Wartezeit hat sich auf jeden Fall gelohnt! Die Box kommt mit neun hochwertigen Beauty- und Lifestyle-Artikeln, die den Kaufpreis von 49,95 Euro weit übersteigen. Was Leckeres zum Naschen und Trinken ist auch noch dabei.

Luxury Box No. 8: Das ist in der Beauty Box

Liftissime Silky Sculpting Cream von Lierac Paris

Die Creme von Lierac kommt in einem schicken Tiegel und verspricht nicht zu viel. Feine Linien und selbst tiefere Fältchen fühlen sich nach dem Auftragen aufgepolstert an und sind sichtbar geglättet. Besonders praktisch: Auch Anzeichen von Müdigkeit werden durch die Creme bekämpft. Ich bin begeistert.


Blue Therapy Serum-in-Oil von Biotherm

Ich stehe ja total auf Produkte von Biotherm, also habe ich mich umso mehr über die Nachtpflege der Marke in der Luxury Box gefreut. Bei der Serum-in-Oil Pflege handelt es sich um eine Kombination zwischen Öl und Serum, die Abends vor dem Schlafengehen sparsam auf die Gesichtshaut und das Dekolleté aufgetragen wird. Kaum zu glauben, aber wahr: Am nächsten Morgen wacht Frau mit einer wunderschön erholten Haut auf. Selbst nach einer laaaangen Arbeistwoche.


Blue Therapy Ultra-Blur von Biotherm

Der Blue Therapy Faltenauffüller war ebenfalls mit in der Box. Dieser ist zur gezielten Bekämpfung von Falten, Linien und Poren gedacht. Einfach mit dem Päzisionsapplikator auf die entsprechenden Stellen auftragen und die unschönen Zeichen der Zeit verschwinden lassen.

Falten-Repair Serum von DMC Dermo Comsetics

Mir scheint es, dass die achte Auflage der Luxury Box den Fokus auf Anti Aging legt. So ist auch das Produkt von DMC ein Serum, das Falten verschwinden lassen soll. Ich habe es noch nicht ausprobiert, doch wird eine effektive Milderung von Falten und feinen Linien versprochen. Was auf jeden Fall für das Serum spricht: Es kommt ganz ohne Silikone, Mineralöle und allergene Duftstoffe aus. 


Labista Lip Serum von Klotz Labs

Eigentlich habe ich mehr als genug Lippenpflege zu Hause. Und dennoch habe ich mich über Labista gefreut. Denn durch den Anteil an Bienenwachs und Macadamiaöl, sind die Lippen selbst an kalten Wintertagen über mehrere Stunden optimal versorgt. Spröde oder gar aufgeplatzte Lippen sind keine Gefahr mehr. Und das Beste: Die Pflege hat auch noch einen leicht aufpolsternden Effekt. So wirken die Lippen noch voller.


Eyeshadow Pencil von Lord & Berry

Der praktische kleine Helfer von Lord & Berry eignet sich perfekt für ein dramatisches Augen-Make-Up. Die Anwendung ist ganz easy: Einfach auf das bewegliche Lied auftragen und dann nach Belieben verwischen. Wasserfest hält er dem ganzen Tag über stand.

Luxusbox mit neun Beauty- und Lifestyle-Artikeln
Der Inhalt der Luxury Box No. 8

Pinsel von Barbara Hofmann

Zwar benutze ich selten Puder, dafür runde ich mein Make-Up jeden Tag mit einem dezenten roséfarbenen Rouge ab. Der Rougepinsel aus der Luxury Box kommt mir da gerade recht. Seine abgeschrägten, weichen Borsten machen ein präzises Auftragen des Rouges zum Kinderspiel. 


MaKao-She von PureRaw

Jamjam, jetzt wird's lecker. Mit dem MaKao-She Kakao, speziell für Ladies. Die Trinkschokolade lässt sich wie gewöhnlicher Kakao zubereiten, muss aber etwas länger gerührt werden, bis sie sich richtig auflöst. Schmeckt lecker und nicht zu süß. Angeblich soll der Drink außerdem das weibliche Wohlbefinden unterstützen. Kann sein, aber vielleicht ging es mir auch einfach nur besser, weil der Kakao so lecker war.


Bellini di Canella

Und noch was für unsere Gaumen - ein leckerer Prosecco mit Pfirsichsaftanteil. Schmeckt vor allen Dingen eisgekühlt richtig gut, passt aber leider aktuell nicht so toll zum grauen Wetter.

Luxurybox Nummer 9
Luxury Box: Sieben Beauty- und zwei Food-Artikel

Mein Fazit zur Luxury Box No. 8

Die achte Edition der Luxury Box war ein kleines Boxen-Highlight. Nicht nur, weil der Wert der Produkte den Kaufpreis der Box weit übersteigt, sondern auch, weil die Auswahl wieder sehr liebevoll und durchdacht erscheint. Allerdings ist der Anteil an Anti-Aging Produkten (4 von 9) recht hoch. Wer allerdings den Zeichen der Zeit rechtzeitig den Kampf ansagen will, wird mit der Box super happy sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0