Glossybox November 2015: Let's celebrate the Golden Twenties

Unboxing der Glossybox im November 2015
Glossybox Unboxing

Diesen Monat feiert Glossybox mit der Goldene 20er-Edition das Zeitalter Coco Chanels. Ich bin hellauf begeistert - und das nicht nur wegen des Highlight-Produkts im Wer von rund 42,00 Euro!

Glossybox Goldene 20er Edition: Das ist drin

Eye-Gel von être belle cosmetics

Wie jeden Monat steckt in der Glossybox ein Highlight-Produkt in Originalgröße: Diesmal der Golden Skin Roll-On von être belle cosmetics. Der Roll-On wird sanft auf die Augenpartie - speziell unter den Augen, wo Augenringe drohen - aufgetragen und vorsichtig mit den Fingerspitzen eingeklopft. Geschwollene Augenlieder werden gemildert, dunkle Augenringe kaschiert und aufgepolstert. Ein wahres Multitalent. 


Eyeshadow von Glossybox

Richtig gelesen: Die Marke hinter dem Eyeshadow in mauve ist Glossybox selbst. Sein gedeckter rot-brauner Ton inszeniert die Augenpartie perfekt. Und ganz im Stil der Roaring Twenties.

Glossybox Goldene 20er Edition
Glossybox im November: Der Inhalt

White Now Gold Zahnpasta von Signal

Wer wünscht sich nicht strahlend weiße Zähne? Schließlich ist unser Lächeln eines unserer schönsten Accessoires. Mit der White Now Gold-Zahnpasta verhelfen wir diesem Accessoire zu noch mehr Schönheit. Einfach täglich mit der Paste die Zähne putzen und über sichtbar weißere Zähne freuen. Top!


Liquid Eyeliner von Nutraluxe MD

Zum perfekten 20er Style gehört ein schwarzer Lidstrich - ganz klar. Damit der perfekt gelingt, hat das Glossyteam einigen der Goldenen 20er-Editionen einen flüssigen Eyeliner beigelegt. Und das Beste: Er ermöglicht nicht nur einen schicken Lidstrich, sondern macht bei regelmäßiger Anwendung die Wimpern auch noch länger und dicker. Der absolute Hammer!

White Now Gold Zahnpasta und Liquid Eyeliner mit Eyelash Formula
Zahnpasta von Signal und Eyeliner von Natruluxe MD

Lippen Butter von Zartgefühl

Ich kenne Lippenstift, Lipgloss und Lipbalm. Aber Lippenbutter ist mir wirklich neu. Die Butter in Form eines Froschs ist ja schon ein Hingucker. Aber wie schauen die Leute erst, wenn man auf der Straße einen kleinen Frosch küsst, um seine Lippen zart zu pflegen und ihnen einen dezenten Glanz zu verleihen.

Glossybox November 2015: Mein Fazit

Die Glossybox in der Goldenen 20er-Edition ist ein absolutes Highlight. Gerade für Ladies, die großen Wert auf ein perfektes Augen Make-Up legen, ist die Beauty Box mit Augen Roll-On, Eyeliner und Eyeshadow perfekt. Besonders toll ist außerdem die hohe Qualität der Produkte: Alleine Augen Roll-On und der Eyeliner sind zusammen rund 80 Euro Wert! Zwei wirklich großartige Produkte - ebenso wie Zahnpasta, Lippen Butter und Eyeshadow. Vielen Dank, liebes Glossybox-Team, für diese grandiose Edition!

Golden Skin Roll-On Cavier Eye Gel, Eyeshadow Glossy Mauve Lippenserum
Lippen Butter von Zartgefühl, Eye Gel von être belle cosmetics und Eyeshadow von Glossybox

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lisa von GLOSSYBOX (Sonntag, 06 Dezember 2015 19:03)

    Vielen Dank für dein schönes Feedback! Schön, dass dir die GLOSSYBOX Goldene 20er Edition so gut gefällt <3 Alles Liebe, Lisa von GLOSSYBOX