Glossybox Dezember: Die Winter Wonders Edition


Die Glossybox in der Winter Wonders Edition ist endlich da. Die Beauty Box überrascht alle Abonnentinnen in super süßer XMas-Verpackung und mit Beauty-Helfern, die Winterhaut so dringend braucht. Besonderes Highlight: Eine reinigende Gesichtsmaske, die es offiziell erst ab Januar 2016 zu kaufen gibt.

Glossybox Dezember: Das ist drin

Reinigende Maske von Claire Fisher®

Ab Januar 2016 gibt es die neue Gesichtsmaske von Claire Fisher in den Apotheken zu kaufen. Alle Abonnentinnen der Glossybox müssen sich jedoch nicht weiter gedulden. Als eines der Highlight-Produkte liegt die auf Tonerde basierende Maske jeder Glossybox im Dezember bei. Ich habe die Maske direkt getestet und bin sehr angetan. Eigentlich bin ich es gewöhnt, dass klärende Masken mit Tonerde während der Einwirkzeit auf dem Gesicht hart werden und spannen. Das war hier nicht so. Stattdessen fühlte sich die Haut nach der Anwendung weich und rein zugleich an. Daumen hoch!

 

Oasis Gem Lipstick "Heat Wave Ruby" von Teeez Cosmetics

Neben dem Highlightprodukt kommen mit der Glossybox immer noch vier Maxiproben. Diesmal gibt es aber gleich drei Highlights. Und dazu gehört auch der Lipstick des italienischen Beauty-Labels Teeez. Der Lipstick ist sehr schmal gehalten. Das erlaubt ein besonders präzises Auftragen. Die enthaltenen Pflegestoffe nähren die Lippen. Und die Farbe? Die hält und hält und hält. 


Glossybox Winter Wonders Edition
Glossybox Dezember 2015: Der Inhalt

Sensitive Handcreme von EUBOS®

Genau das Richtige für den Winter: Eine reichhaltige Handcreme, die nicht fettet und zugleich einen dünnen Schutzfilm auf den Händen hinterlässt. Die Creme riecht dezent, nährt die Haut intensiv und hinterlässt weiche, seidige Hände. Ich möchte nicht mehr auf sie verzichten müssen. Intensivpflege-Tipp: Hände dick eincremen, Handschuhe drüberziehen und die Pflege einige Zeit einwirken lassen.

 

Volumenspray von L'Oréal Paris Studio Line

Noch ein Produkt in Originalgröße in der Glossybox: Das Volumenspray von L'Oréal. Der Stylinghelfer ist super, um der Frisur schnell und unkompliziert Fülle zu verleihen. Einfach das Haar in mehrere Partien aufteilen, Spray aufsprühen, einarbeiten und wie gewohnt stylen. Das Ergebnis: Eine volle Haarpracht mit ganz viel Volumen.

 

3-in-1-Mascara von Avène

Die hochverträgliche Mascara von Avène vereint gleich drei Benefits in sich: Sie trennt die Wimpern, verleiht ihnen Schwung und Volumen. Verklumpen und verkleben Fehlanzeige! Auch für Kontaktlinsenträgerinnen und Allergiker ist die hypoallergene Mascara geeignet.

Mein fazit zur Glossybox Dezember 2015

Die Glossybox Winter Wonders Edition liefert einfach alles, was unsere Haut im Winter braucht. Mich überzeugt der perfekte Mix aus Pflege (Maske, Handcreme) und dekorativer Kosmetik (Lipstick, Mascara). Abgerundet wird da ganze durch das Haarspray. Einfach toll.


Dank des tollen Inhalts und der super schönen Verpackung, ist die Glossybox Dezember auch eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Julia von GLOSSYBOX (Donnerstag, 17 Dezember 2015 10:57)

    Was für ein schöner Beitrag zu unserer Winter Wonders Edition, liebe Marie :) Hab viel viel Spaß mit deinen Produkten und der weihnachtlichen Box! Ich habe meine ja schon in eins meiner Weihnachtsgeschenke integriert ;)
    Hab eine wundervolle Weihnachtszeit & stay glossy <3
    Julia von GLOSSYBOX