Waschgel, Tonic, Creme & Maske: Die neue Claire Fisher Reinigungs-Serie

Claire Fisher Reinigungsserie
Claire Fisher Maske und Tonic

In der letzten Glossybox war unter anderem eine reinigende Maske von Claire Fisher mit dabei. Der Clou: Die Maske gibt es erst ab Januar zu kaufen. Die Glossybox-Abonnentinnen durften sie aber bereits vorab testen.

 

Nicht nur die Maske wird neu auf den Markt kommen. Claire Fisher bringt eine komplette Reinigungs-Serie raus. Und ich bin eine der Glücklichen, die sie gewonnen hat. Der Postbote überraschte mich vor zwei Tagen mit einem prall gefüllten Paket. Drin waren eine Waschlotion, ein Tonikum, eine Tages- und Nachtcreme und noch einmal die reinigende Maske

Claire Fisher Reinigung
Claire Fisher Waschgel, Tages- und Nachtcreme

Claire Fisher Reinigungsserie: Perfekt für grobporige Haut

Die neuen Claire Fisher Reinigungsprodukte sind speziell für unreine, fettige Haut mit vergrößerten Poren gedacht. Ich selbst habe nur selten mit Hautunreinheiten zu kämpfen, aber das nasskalte Wetter und die trockene Heizungsluft setzen derzeit meiner Gesichtshaut ziemlich zu und fördern den ein oder anderen Pickel. Deshalb habe ich mich riesig über das Paket gefreut.

 

Ich habe nun schon alle Produkte durchgetestet und bin rundum zufrieden. Meist spannt meine Haut nach Anwendung von Reinigungsprodukten. Hier ist das überhaupt nicht so. Meine Haut strahlt, das Hautbild ist verfeinert und die Pickelchen sind auch verschwunden. 

 

Mein Fazit: Die neue Claire Fisher Reinigungsserie ist super, wenn man mit unreiner Haut zu kämpfen hat. Die Produkte sind so mild, dass sie auch von Frauen angewendet werden können, die nur sporadisch unter Pickelchen und Mitessern leiden.  

 

Vielen Dank liebes Glossybox-Team für diesen tollen Gewinn :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Julia von GLOSSYBOX (Montag, 21 Dezember 2015 16:24)

    Liebste Marie, was für ein schöner Beitrag! :) Wie schön, dass wir dir mit dem Gewinn eine Freude machen konnten, und dass die neue Linie von CLAIRE FISHER so gut auf dich zugeschnitten ist, ist ja noch besser.

    Ich wünsche dir wundervolle Weihnachtstage mit deinen Lieben,

    Merry Christmas & stay glossy <3

    Julia von GLOSSYBOX