brandnooz Box Dezember: Chips, Wein & Co.

Dezemberbox von brandnooz
brandnooz Box Dezember

Meine erste brandnooz Box ist da! Vollgepackt mit neun leckeren Sachen, die richtig gut zur Weihnachtszeit passen.

brandnooz Box Dezember: Das ist drin

Hof Chips von Lorenz

Die neuen Chips von Lorenz kommen in der Sorte Butter & Salz, angelehnt an eines der liebsten Gerichte der Deutschen: Kartoffeln mit Butter und Salz. Die Chips sind super lecker und ein toller Snack für zwischendurch. Ich knabbere sie gerne jetzt im Winter vor dem prasselnden Kaminfeuer.

 

Qualitätswein lieblich von Rotkäppchen

Für Freunde von süßem Wein ist der liebliche Wein von Rotkäppchen genau das Richtige. Ich selbst stehe total auf fruchtig-süßen Wein und habe mich deshalb sehr über diesen alkoholischen Traubensaft gefreut. Mit seinem Geschmack nach reifen Beerenfrüchten lässt er sich gekühlt perfekt als Dessert-Wein oder auch zum Weihnachtsbraten genießen.

 

Margarine Das Original von Deli

Die pflanzliche Margarine von Deli eignet sich selbst für vegane und laktosefreie Ernährung. Mit ihrem höhen Anteil an Rapsöl enthält sie Omega 3 und natürliches Vitamin E. Wer Margarine mag, kann sie sich aufs Brot streichen oder auch zum Kochen und Backen verwenden.

brandnooz Dezember 2015
brandnooz Weihnachtsbox

Quinoa von Müller's Mühle

Für Vegetarier hat Müller's Mühle jetzt Quinoa auf den Markt gebracht. Die Samen sind mit ihrem hohen Eiweißanteil eine super Alternative zu Getreidebeilagen wie Reis oder Nudeln. Quinoa macht sich aber nicht nur zu der Gemüsepfanne, sondern auch zu Fisch und Fleisch richtig gut. Ich esse ihn außerdem gerne im Salat.

 

Mildessa Rotkohl von Hengstenberg

Den Rotkohl aus der brandnooz Box Dezember habe ich noch nicht probiert, zu Weihnachten wird er aber fällig. Der Rotkohl ist bereits fertig gewürzt und soll innerhalb von drei Minuten verzehrfertig sein. Ich bin gespannt.

 

Mildessa für Salate & Wraps von Hengstenberg

Die Mildessa für...-Produkte sind Grundlage für leckere Sauerkraut-Gerichte. In meiner brandnooz Box war die Sorte für Salate & Wraps enthalten. Super praktisch: Einfach nur einen Wrapteig herstellen (oder fertigen Wrap kaufen), mit Mildessa füllen und fertig ist ein komplettes Gericht. Schnell, unkompliziert und einfach jammie!

Viele Leckereien in der brandnooz Box
Knäckebrot, Margarina, Chips und vieles mehr in der brandnooz Box Dezember

Fun Pop's von Lorenz

Chips knabbern ohne Reue? Das geht mit den neuen Fun Pop's. Die Chips werden nicht nur aus Kartoffeln, sondern auch aus Kichererbsen hergestellt. Das macht die Chips etwas leichter. Zudem werden die Chips nicht fettreich frittiert, sondern durch eine spezielle Technologie mittels Hitze und Druck aufgepoppt. Das Ergebnis: Bis zu 55 Prozent weniger Fett als andere Chips.

 

100 Frucht Aufstrich von Göbber

In vielen Marmeladen steckt mehr Zucker als Früchte. Deshalb greife ich selbst immer gerne zu Fruchtaufstrich, bei dem die Früchte im Vergleich zum Zucker überwiegen. Bei dem neuen Fruchtaufstrich von Göbber werden 100g Früchte für 100g des Fruchtaufstrichs verwendet. Der Zuckeranteil ist sehr niedrig. So schmeckt der Aufstrich super fruchtig und ist auch noch gut für die Figur.

 

Gourmet Knäckebrot von wasa

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde Knäckebrot auf Dauer ziemlich fad und langweilig. Mit den neuen Knäckebroten von wasa gibt es jetzt mehr Vielfalt auf den knusprigen Brotscheiben. Ich durfte mich in meiner brandnooz Box über die Sorte Müsli Gourmet mit Gertreideflocken und leckeren Cerealien freuen.

Wie gefällt dir die Brandnooz Box?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0