Merry Christmas: Pink Box Dezember

Pink Box 2015 und Maxi
Pinkbox inkl. Maxi Magazin

Das ging aber schnell. Weihnachten, Silvester und somit das gesamte Jahr 2015 sind nun rum und das neue Jahr wartet darauf, von uns gestaltet zu werden. Und dennoch kommt heute noch ein Beitrag zu einer Beauty Box aus dem letzten Jahr: Der Pink Box Dezember.

 

Ich war zwischen den Jahren verreist und habe den Postboten leider nicht mehr angetroffen. Aber jetzt bin ich zurück und kann mich umso mehr über die lang ersehnte Dezember Edition der Beauty Box freuen. Und eins kann ich jetzt schon verraten: Jedes Beauty Produkt aus der pinken Christmas Edition ist der absolute Hammer.

Unboxing: Pink Box Dezember 2015

Bed Head Manipulator von TIGI

Für extreme Styles - der Bed Head Manipulator gibt der Frisur extrem starken Halt mit einem matten Finish. Ich selber nutze ihn nicht, da die Styling Paste eher was für kürzere Haare ist. Aber mein Freund ist begeistert von dem Produkt und styled damit jetzt täglich seine Frisur.

 

Öl Richesse Gesichts-Öl von L'Oréal

Eines meiner persönlichen Highlights aus der Christmas Edition der Pink Box: Das Gesichtsöl von L'Oréal. Gerade jetzt, wo es draußen so kalt ist, braucht unsere Haut viel Feuchtigkeit. Mit dem Öl kein Problem. Es nährt die Haut intensiv und sorgt den ganzen Tag für einen strahlenden Teint. Ich bin begeistert.

 

Fabulous Flocking Lashes Mascara von The Beauty Crop

Diesen Monat haben mich die pink Ladies mit einer ganz besonderen Mascara in ihrer Box überrascht: Fabulous Flocking Lashes von The Beauty Crop. Die Marke kannte ich bisher noch nicht. Nachdem ich ein wenig recherchiert habe, bin ich schlauer. Die Marke stammt aus London und wurde von den zwei jungen Frauen Ning und Runee gegründet, die sich einem natürlichen, gesunden Lebensstil verschrieben haben. Entstanden ist eine Beauty Linie mit tollen Produkten, die uns nicht nur schöner aussehen, sondern uns auch besser fühlen lassen sollen. Super Idee.

Beauty Box in der Christmas Edition
Pink Box Dezember 2015

Eau de Toilette "like a million miles away" von essence

Gerade an trüben, grauen Wintertagen wünscht man sich einfach mal wo anders hin. In die weite Ferne, dort wo die Sonne scheint, das Meer rauscht und der warme Sand an den Füßen kitzelt. Mit dem Duft like a million miles away von essence holen wir uns ein Stück dieses Fernwehs nach Hause. Das Eau de Toilette erinnert an fremde Länder, spannende Kulturen und aufregende Abenteuert. Auf geht's.

 

Ever Pure Farbpflege und Feuchtigkeits Spülung von L'Oréal

In der Pinkbox Oktober war bereits die Haarmaske aus der EverPure Serie enthalten. Jetzt folgt mit der Dezember Edition die passende Spülung. Super toll, denn die Haarmaske hat mich bereits begeistern können. Meine Haare sind blond gesträhnt und freuen sich über die Extraportion Pflege. Besonders gut gefällt mir aber der Duft der EverPure Produkte nach natürlichen Inhaltsstoffen wie Rosmarin.

Mein fazit zur Pink Box Dezember 2015

Die letzte Pink Box von 2015 war ein gelungener Abschluss. Die Produkte passen perfekt zur aktuellen Zeit, denn sie beinhalten alles, was unsere Haut im Winter braucht. Zugleich sind sie die optimale Ergänzung zu den Boxen aus Oktober und November 2015.

 

Ich bin gespannt, welche tollen Boxen die Pink Ladies 2016 für uns bereithalten. Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden.

3. Januar 2015

Über die Pink Box

Die Beauty Box erscheint monatlich. Erhältlich ist sie als unkompliziertes Abo für monatlich 14,95 Euro. Der Versand ist gratis. Neben fünf spannenden Kosmetik Highlights liegt jeder Box außerdem monatlich eine Zeitschrift bei. Bei der Dezember Ausgabe war es diesmal die Maxi. Besonders toll: Jedes Produkt wird von dem Pinkbox Team mit Liebe für die Abonnentinnen ausgewählt. Dabei hilft das individuelle Beautyprofil, das ihr euch als Pinkbox Kundinnen anlegen könnt.



Winter Wonders Edition Glossybox
Glossybox Dezember 2015

Kommentar schreiben

Kommentare: 0