Glossybox Januar: Erste Sneak Peek in 2016

Glossybox Januar 2016
New Year, New You Edition

Huhu und willkommen im neuen Jahr ihr Lieben. Zu Beginn von 2016 will ich euch direkt verraten, was uns auf jeden Fall in der ersten Glossybox des Jahres erwartet. Das Glossyteam war so gut und hat bereits heute eins der fünf Beauty Produkte aus der Januar Box bekannt gegeben.

New Year, New You

Die Glossybox Dezember war das große Finale der Beauty Box in 2015. Doch auf den Lorbeeren möchte sich das Glossybox Team wohl nicht ausruhen. Denn auch die kommenden Boxen scheinen wirklich echte Kracher zu werden.

 

Unter dem Motto New Year, New You präsentiert Glossybox die erste Edition dieses Jahres. Und in der wird sich alles um Detox drehen. Passt ja, denn die kalten Tage nagen ganz schön an uns - und Weihnachten hat zumindest bei mir einige sichtbare Spuren hinterlassen ;)

 

So viel zu den allgemeinen Informationen. Doch welche Produkte werden wohl in der Januar Box stecken? Das ist wie immer ein Geheimnis. Aber eines wurde doch schon verraten. Alle Glossybox Abonnentinnen erwartet ein They're real! Tinted Primer von benefit cosmetics. Der Primer wird wie eine Wimperntusche vor der eigentlichen Mascara aufgetragen und lässt die Wimpern noch voller und dichter wirken. Zudem ist er wasserabweisend.

 

Den Primer kann Frau auch ohne anschließenden Mascara verwenden, um den Augenaufschlag schön zu betonen und zugleich natürlich wirken zu lassen. Und das Beste: Der Primer pflegt auch noch die Wimpern dank dem enthaltenen Provitamin B5.

 

Glossybox benefit they're real
Sneek Peak: Glossybox Januar 2016

Mit dem Primer liegt schon mal ein tolles Beauty Produkt in der Box parat. Aber es wird noch besser: Statt der üblichen fünf Produkte, warten auf alle Glossybox Abonnentinnen im Januar sechs Kosmetika darauf, entdeckt zu werden. Nachdem die Box in Dezember 2015 schon der Hammer war und die passenden Produkte für den Winter hatte, legt Glossybox also direkt zum Jahresbeginn ordentlich nach. Super!

 

Übrigens: Die Glossybox bekommen wir im monatlich kündbaren Abo für 15,00 Euro. Der Wert der enthaltenen Produkte übersteigt diesen Preis meist bei Weitem.

 

Was denkst ihr über die kommende Box? Gefällt euch der erste Eindruck? Schreibt eure Meinung gerne als Kommentar unter diesen Artikel. Ich freue mich über jeden Beitrag.

Hier geht es zu den Glossyboxen aus 2015:

Glossybox Februar 2015

Glossybox März 2015

Glossybox April 2015

Glossybox Mai 2015

Glossybox Juni 2015

 

Glossybox Juli 2015

Glossybox August 2015

Glossybox September 2015

Glossybox Oktober 2015

Glossybox November 2015

Glossybox Dezember 2015

Glossybox Januar 2016


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lisa von GLOSSYBOX (Mittwoch, 13 Januar 2016 13:59)

    Danke für dein Post Annemarie :)