Glossybox Men: Die Winter Edition für Männer 


Wer glaubt, nur die Damenwelt sollte auf ihre Erscheinung achten, der irrt. Deshalb bietet Glossybox eine Edition exklusiv nur für Männer an. Im Gegensatz zur klassischen Variante der Glossybox (die monatlich im Abo erscheint), erscheint die Glossybox Men alle drei Monate im Abo. Und wer sie sich sichern will, muss schnell sein. Sobald die neue Men Box erschient, ist sie aufgrund des limitierten Kontingents immer schnell vergriffen. Wer sich also eine der Beauty Boxen für Männer sichern will muss schnell sein. Die nächste Männer Edition ist übrigens wieder ab 01. März verfügbar.

Eine Box für Gentleman

Die Winter Edition war wieder mit fünf tollen Beauty Artiklen für Männer gefüllt. Allerdings war diesmal kein Shave Produkt enthalten, was bei Einigen für Unmut gesorgt hat. Doch entscheidet selbst - wie gefällt euch die neue Winterbox?

Glossybox für Männer
Glossybox Men Winter

Reinigende Maske von Claire Fisher

Die Gesichtsmaske war auch in der monatlich erscheinenden Glossybox für Frauen enthalten. Aber Männerhaut kann sie genau so gut vertragen. Denn die Maske befreit die Haut nicht nur von Hautunreinheiten - sie verfeinert auch die Poren und lindert Hautreizungen. Achja, durch die enthaltene Tonerde und Hamamelis riecht sie außerdem angenehm frisch und keineswegs feminin.

Handcreme von Eubos

Mein Freund leidet im Winter sehr stark unter trockenen Händen. Deshalb hat er sich sehr über die Handcreme in der Men Box gefreut. Bereits nachdem er sie einmalig aufgetragen hatte, waren die rauen Stellen auf seiner Handoberfläche verschwunden. Zurück bleiben angenehm weiche Hände - und das ganz ohne klebrige Rückstände. Von uns beiden ein Daumen hoch.

2in1 Shampoo von head & Shoulders

Schuppenfreies Haar in Echtzeit - das geht. Das Shampoo befreit die Haare sofort von sichtbaren Schuppen und ist dabei zugleich besonders schonend zur Kopfhaut. Einfach ins Haar einmassieren, ausspülen, fertig. Schon erhältst du weiches, glänzendes Haar ohne fiese Schüppchen. Dabei ist es egal, ob das Shampoo wöchentlich oder täglich angewendet wird.

Duschgel von Hugo Boss

Nicht nur eine adrette Erscheinung, auch ein angenehmer Duft hat durchaus seine Wirkung auf uns Frauen. Wie praktisch, das Mann mit dem Duschgel The Scent von Hugo Boss gleich zwei Fliegen mit einer Klappt schlägt: Einen gepflegten Körper und einen sinnlich-betörenden Duft. Das Duschgel ist sowohl was für Männer die gerade auf der Pirsch sind als auch für Herren in festen Händen, die ihre Freundin ein weiteres Mal verführen möchten.

Gesichtsgel von Nivea Men

Die Rasierklingen haben der Haut mal wieder ganz schön zugesetzt? Dann kann das Gesichtsgel von Nivea Men nicht schaden. Morgens aufgetragen, sorgt es mit seinem Anti-Müdigkeits-Effekt für ein sofortiges frisches Aussehen. Und die Strapazen der Rasur werden durch die enthaltenen Pflegestoffe ebenfalls gelindert. 

Deo for Men von Rexona

Männer mit Zeitgeschmack wissen, das aktuell Deos ohne Aluminiumsalze angesagt sind. Schließlich ist dieser Inhaltsstoff derzeit ziemlich umstritten, was negative Einflüsse auf den Körper anbelangt. Und die Deo-Hersteller reagieren. Deshalb hat Rexona nun eine Deo-Linie für Frauen und Männer auf den Markt gebracht, die 0 Prozent Aluminiumsalze enthalten. Und das Beste: Das Men Deo riecht auch noch herrlich frisch nach Bergamotte und Kräutern.

Glossybox Men: Mein Fazit zur Winter Edition

Die Glossybox Men Winter Edition ist die erste, die ich für meinen Freund sichern konnte. Und er ist sehr happy mit der Box. Besonders gut gefallen ihm das Deo und die Handcreme - beide Produkte verwendet er täglich. Für die nächste Box würde er sich allerdings wieder ein Shave Produkt und auch eine Zahnpasta wünschen. Mal sehen, ob das Glossy-Team ihm seine Wünsche erfüllt.

Aktueller Glossybox Gutschein:

20 Prozent auf die Beauty Box im Abo mit dem Code PREMIUM20 

Zum Weiterlesen

Glossybox Juli

Pink Box August

Glossybox Men – Trendige Pflegeprodukte für Männer 
Abo-Boxen, die auf die verschiedensten Beauty-Bedürfnisse von Frauen abgestimmt sind, gibt es schon lange. Jetzt aber hat dieser Trend auch in die Badezimmer der Männer Einzug gehalten, denn Beauty, Haut- und Körperpflege werden inzwischen nicht nur bei den Damen des Hauses groß geschrieben. Auch der Mann von heute möchte seinem Äußeren etwas Gutes tun und sich mit wenig Aufwand attraktiv fühlen.  
Um den männlichen Bedürfnissen gerecht zu werden, gibt es daher nun die Glossybox for Men – eine quartalsweise erscheinende Abo-Box, die jeweils fünf ausgewählte und auf die jeweilige Saison abgestimmte Styling- und Pflegeprodukte für Männer beinhaltet. Egal ob Duschgels, Hautcremes, Gesichtsmasken, Shampoos, Deos, Parfums oder Haarstyling-Produkte; der Inhalt ist vielfältig und nützlich – und garantiert dadurch, dass für jeden etwas dabei ist. Die Box eignet sich besonders für Männer, die Wert auf ihr Äußeres legen, aber nicht die nötige Zeit oder Geduld haben, sich durch den Produktdschungel der heutigen Zeit zu kämpfen und denen somit das eine oder andere großartige Produkt entgehen könnte. Natürlich handelt es sich bei allen enthaltenen Produkten um Markenware, die in Seidenpapier eingeschlagen und in einer eleganten grauen Box angeliefert wird. Zusätzlich ist auch eine Broschüre mit Produktbeschreibungen enthalten.
Die Glossybox gibt es im Abo zum Preis von 15 Euro pro Quartal - ein wirkliches Schnäppchen, wenn man den Wert des Inhalts betrachtet. Einen Vertrag mit fester Laufzeit gibt es nicht, dadurch ist das Abo bei Nichtgefallen jederzeit kündbar, was die Glossybox Men zum idealen Geschenk für den Liebsten oder einfach nur an sich selbst macht. Die Boxen werden quartalsweise abgerechnet und können sowohl mit Paypal als auch mit Kreditkarte oder ganz bequem per Lastschrift bezahlt werden. Der Versand der Boxen ist kostenlos und erfolgt automatisch an die vom Käufer angegebene Adresse.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0