Glossybox Blogparade: 5 Beauty Must-haves für die Reise


Derzeit läuft auf dem Blog von Glossybox eine Blogparade. Das Thema: Travel Beauty Bag. Welche Beauty Produkte sind unverzichtbar und müssen unbedingt mit in den Urlaub? Die Herausforderung: Es dürfen nur fünf Must-haves mit. Ihr wisst gar nicht, wie schwer mir die Wahl fiel.

 

Und doch habe ich sie getroffen. Hier kommen meine fünf unverzichtbaren Beauty-Wunderwaffen, die in keinem meiner Urlaube fehlen dürfen.

pure Fresh Deodorant von Rexona

Ganz klar: Ein Deo muss mit. Wie praktisch, wenn das in der kompakten compressed Version daherkommt. Seit einigen Monaten setzen die Deohersteller auf kleinere, umweltfreundlichere Verpackungen. Was gut für die Umwelt ist, nimmt in dem Fall auch weniger Platz im Koffer weg. Das Deo hält mich auch im Sommerurlaub bei tropischen Temperaturen frisch. Und das Beste: Es kommt komplett ohne die umstrittenen Aluminiumsalze aus. Japp, das Deo darf nicht fehlen!

 

Eau Thermale von Avène

Egal ob in der Hitze am Strand, beim turbulenten Städtetrip oder während des entspannten Wellness-Wochenendes: Das Thermalwasser von Avène in der kleinen Sprühflasche ist mein ständiger Begleiter geworden. Mit ihm schlage ich gleich drei Fliegen mit einer Klappe: Ich nehme es, um mein Make Up zu fixieren, als kleine Erfrischung zwischendurch für meine Gesichtshaut und als vorbereitende Reinigungspflege vor dem Auftragen von Tages- und Nachtcreme. Mein kleines Multitalent.

Tagespflege von Claire Fisher und Lip Balm von Chapter 

Auch (oder besser gerade) im Urlaub darf die Pflege nicht zu kurz kommen. Deshalb kommt in meine Travel Bag auf jeden Fall eine pflegende Tagescreme fürs Gesicht. Die neue mattierende Tagespflege von Claire Fisher ist perfekt. Sie versorgt meine Haut mit Feuchtigkeit, ohne sie glänzen zu lassen. Damit meine Lippen auch ihre Extraportion Pflege bekommen, kommt außerdem ein Lipbalm der Marke Chapter mit. Die Sorte 02 mit Acai ist mein Liebling. Acai sind kleine, runde Palmenfrüchte. Vom Geruch und Geschmack her erinnern sie mich an Blaubeeren. Jammie.

 

Golden Skin Roll-on von être belle cosmetics

Fiese Augenringe auf der Reise - das darf einfach nicht sein. Deshalb habe ich mich als fünftes Beauty Produkt für den Augen Roll-on von être belle entschieden. Der glättet die Augenpartie, kühlt angenehm und bekämpft leicht geschwollene Augenlider. Einfach unter dem Auge oder ums komplette Auge herum rollen und anschließend sanft anklopfen. Sofort habe ich einen wacheren Blick.

Das waren meine fünf Reise-Must-haves

Mit diesen fünf Beauty Artikeln bin ich perfekt für den Urlaub gerüstet. Und im Urlaub heißt es dann: Pflegen, Stylen, Sonnenbrille auf, Zeitschrift und Handtuch unter den Arm und ab zum Strand. Einfach ein perfekter Tag!

 

Und was sind eure unverzichtbaren Beauty-Helfer im Urlaub? Verratet es mir gerne in den Kommentaren. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lisa von GLOSSYBOX (Dienstag, 26 Januar 2016 08:35)

    Danke für deinen schönen Beitrag zu unserer Blog-Parade <3