Glossybox Februar: Die Edition zum Valentinstag

Glossybox Love is in the Air Edition
Glossybox Februar 2016

Love is in the Air Edition

Wohooo, das Glossybox Team plant für den Februar eine Love is in the Air-Edition seiner Beauty Box. Warum ich mich so freue? Erstens erscheint die Box im super süßen Valentinstags-Design (siehe Bild oben). Zweitens kommt die Box diesmal etwas früher als sonst: Nämlich noch pünktlich VOR dem Valentinstag. So ist garantiert, dass wir die Beauty Produkte verwenden können, wenn wir uns für das Date zum Valentinstag stylen. Und drittens wurden schon die zwei Highlight Produkte, die jeder Box beiliegen werden, bekanntgegeben.

 

Wer die Glossybox bereits abonniert hat und sich nicht spoilen will, der sollte auf keinen Fall weiterlesen. Wer dagegen neugierig ist und unbedingt wissen möchte, was uns mit der kommenden Glossybox erwarten wird, der kann gerne weiter nach unten scrollen.

1. Highlightprodukt: Lippenstift von MeMeMe

Der Lippenstift von MeMeMe wird in jeder Glossybox im Februar stecken. Das gute Stück ist in fünf Farben erhältlich. In der Beauty Box wird er in der Farbe Playful Peach beiliegen. Ich bin gespannt, wie der Pfirsichton auf den Lippen zur Geltung kommen wird.

 

Durch die Stiftform lässt sich der Lip Glide besonders präzise auftragen. Und das Beste: MeMeMe verzichtet komplett auf Tierversuche. Super toll!

Sneak Peek Glossybox Februar 2016
Lip Glide von MeMeMe

2. Highlightprodukt: Nagellack von Catherine Nail Collection

Das zweite Beauty Produkt in Originalgröße, das der Box beiliegen wird, ist ein Nagellack von Catherine. Das Beauty Unternehmen sitzt in Deutschland. Hier werden die Produkte auch hergestellt und abgefüllt.

 

Der Lack wird der Glossybox Februar in einer von drei Varianten beiliegen: confetti, bubbles oder dots. Es wird also glitzerig. Der perfekte Lack für einen runden Valentins-Look.

Sneak Peek: Glossybox Valentines Edition
Nagellack von Catherine

Ich freue mich riesig auf die kommende Glossybox in der Love Edition. Ich finde sie jetzt schon großartig. Mit den beiden Highlight Produkten - dem Nagellack und dem Lip Glide - liegen ja bereits zwei tolle Beauty Helfer bei. Die Sneak Peek hat mich außerdem noch neugieriger auf die drei weiteren Kosmetika aus der Box werden lassen. Das wird sicherlich ein Fest - ein Fest der Liebe :)

 

Wenn ihr die Glossybox Love is in the Air Edition auch bekommen wollt, müsst ihr schnell ein Abo abschließen. Derzeit ist die Box für Februar noch bestellbar. 

Bist du auch schon so gespannt auf die Box? Findest du die Highlight Produkte toll? Und was planst du für deinen Valentinstags Look? Ich freue mich über deinen Kommentar.

Über diese Glossybox Editionen habe ich mich schon gefreut:

Glossybox November 2015

Glossybox Dezember 2015

Glossboy Januar 2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 0