Blogger Event: Glossybox lädt zu Breakfast at Tiffany's


Mein erstes richtiges Blogger Event - veranstaltet vom Glossybox-Team. Es wurde ins Passage Kino Hamburg geladen. Unter dem Hashtag #Glossywood und als Vorgeschmack auf den Valentinstag, gab es den Film Frühstück bei Tiffany mit der begnadeten Audrey Hepburn zu sehen.

Zur Veranstaltung wurden Bloggerinnen und begeisterte Glossy-Fans aus Hamburg und Umgebung eingeladen. Es war das erste Blogger Event seiner Art in der Hansestadt. Mich hat es sehr gefreut, dass mir ein Platz auf der Gästeliste angeboten wurde und ich gemeinsam mit meinem Freund an der Veranstaltung teilnehmen durfte.

 

Letzten Dienstag war es dann endlich so weit. Das Wetter wollte nicht so recht mitspielen, aber das Blogger Event fand ja ein Glück in einem Kino statt: Genau genommen im Passage Kino Hamburg. Das geschmackvolle alte Kino liegt direkt in der Mönckebergstraße - eine der Haupteinkaufsstraßen Hamburgs und Hauptzugang in die Hamburger Innenstadt.

Bloggerevent im Zeichen der Liebe

Als wir ankamen, wurden wir herzlich von dem Glossy-Team vor Ort begrüßt. Shawty und ihre Kolleginnen und Kollegen hatten sich größte Mühe gegeben, alles perfekt vorzubereiten. Alle Gäste durften sich am Kinotresen mit so viel Popcorn, Nachos und Getränken versorgen, wie sie wollten. Der Renner bei uns Damen war definitiv der leckere Aperol Spritz.

 

Gut versorgt konnten sich dann alle Gäste und das Glossy-Team in aller Ruhe austauschen. Mein Freund und ich kamen mit zwei netten Damen ins Gespräch, die sich den neuen Film mit Til Schweiger ansehen wollten, aber zu neugierig waren, was es mit den bunten Cupcakes und den ganzen rosa Luftballons, die den Treppenaufgang zum Kinosaal zierten, auf sich hatte. Ich glaube, eine der Ladies wird auf jeden Fall eine neue Glossybox-Abonnentin. Sie war sehr neugierig und wollte von mir wissen, was in den letzten Boxen so alles drin war. Meine Erzählungen kamen wohl gut an.

Gegen 20:00 Uhr durften wir Blogger und unsere Begleitungen den kleinen Kinosaal betreten, der extra nur für die Veranstaltung gebucht worden war. Und da wartete auch schon die nächste Überraschung auf uns. Auf jedem Kinositz lag eine Glossybox in der Love is in the Air Edition als Präsent bereit. Vielen Dank dafür, liebe Glossies :)

 

Bevor der Film nun starten sollte, wurden kleine Zettelchen verteilt - auf die wir Blogger und unsere Begleitungen ihre Namen schreiben sollten - und anschließend eingesammelt. Ein Gewinnspiel! Glücksfee Shawty zog aus allen Zetteln eine Lady, die passend zu Motto und Film ein Schmuckstück von Tiffany (genau genommen ein Armband) gewinnen sollte. Die Gewinnerin war eine sehr nette Studentin aus Bremen, die ebenfalls mit ihrem Freund angereist war. Ich gönne es ihr von Herzen.

Film Ab: Frühstück bei Tiffany ist das Highlight des Blogger Events

Jetzt hieß es endlich: Film ab! Ich glaube, die meisten kannten den Film schon - meinen Freund und mich eingeschlossen. Aber es war trotzdem schön, Audrey auf der großen Leinwand zu sehen. Und irgendwie muss man über die Gags auch nach dem zehnten Mal immer noch lachen. Man denke nur an den aufgeregten Nachbar, Mr. Yunioshi, der von der lieben Audrey immer wieder aus dem Bett geklingelt wird. Herrlich!

 

Nach dem Film wurden wir alle noch ganz lieb verabschiedet. Mein Freund und ich hatten einen sehr schönen Abend und hoffen, dass es bald wieder ein Blogger Event von Glossybox in Hamburg geben wird. 

Vielen Dank für die schöne Zeit und an alle, die so viel Mühe in die Organisation des Bloggerevents gesteckt haben. Ihr habt das wirklich toll gemacht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lisa von GLOSSYBOX (Montag, 22 Februar 2016 11:41)

    Schön, dass du da warst, du Liebe <3 Lisa

  • #2

    Anne Marie (Dienstag, 29 März 2016 13:38)

    Ich wusste gar nicht, dass GlossyBox auch Blogger-Events veranstaltet. o.o
    Naja, jetzt bin ich wieder um eine Weisheit schlauer.
    Danke dafür!
    Liebst, Anne Marie.