Lookfantastic Beauty Box - Unboxing Love Edition 

Meine erste Beauty Box von Lookfantastic ist da. Und was soll ich sagen? Die Box hat mich überzeugen können. Doch erst einmal der Reihe nach.

#LFLoves - Beauty Box von Lookfantastic im Februar

Die Beauty Box von Lookfantastic erscheint monatlich. Im Februar - wie könnte es anders sein im Valentinstags-Monat - in der #LFLoves-Edition (steht für Look Fantastic liebt). Gefüllt ist die Box demnach mit den Lieblingen des Lookfantastic Teams. Und das wären im Februar ein Massage-Öl, eine Body Butter, eine Eye- und Brow-Palette, ein Lipstick Pencil und eine Mini-Haarbürste als Schlüsselanhänger. Die Zeitschrift ELLE (auf Englisch) ist außerdem mit dabei.

Hair Brush von Denman

Die Haarbürste, die selbst in die kleinste Handtasche passt, kommt als Schlüsselanhänger. Ich war zunächst etwas skeptisch, ob Frau mit der Hair Brush wirklich ihre Haare bürsten kann oder ob der Anhänger nicht einfach nur hübsch anzusehen ist. Und dann: BÄM! Meine Haare ließen sich tatsächlich mit dem kleinen Bürstchen schön durchkämmen und glänzten danach auch noch wunderschön. Ab sofort mein persönliche Must Have für die Handtasche.

 

Body Butter von Bliss

Soft, superbly scented skin verspricht die Body Butter von Bliss. Möglich sollen das das enthaltene Aloe Vera und der Geruch von Grapefruit machen. Der Duft punktet bei mir auf jeden Fall: Die Bodylotion riecht fruchtig nach pinker Grapefruit und macht Lust auf den Sommer. Nach dem Auftragen zieht die Body Butter schnell ein und versprüht auch noch viele Stunden später ihren angenehmen Geruch. 

Eyes und Brow Palette von Hi Impact Brows

Die Eyes- und Brow-Palette kommt in einer edel wirkenden, stabilen Box mit schwarzer Lackoptik. Mir kommt das Ding gerade Recht, denn mein Brow-Stift ist hinüber. Und da aktuell definierte Brauen angesagt sind, probiere ich gerne Beauty Utensilien aus, die schöne Augenbrauen versprechen. In der Palette sind insgesamt vier Farben - von dunkelblond bis dunkelbraun - enthalten, so dass jeder Haartype den passenden Ton für seine Brauen wählen kann. Ich habe mich für den zweitdunkelsten in Schokobraun entschieden. Mit dem beiliegenden Pinsel lässt sich das Puder ganz easy auf die Brauen auftragen. Aber Vorsicht: Man braucht wirklich nur wenig, sonst hat man schnell Augenbalken statt schöner Augenbrauen. Achja, der Beauty Box von Lookfantastic lag auch ein Heftchen bei, in dem alle Produkte vorgestellt werden. Hier war angemerkt, dass die Brow Palette erst demnächst im Shop erhältlich sein wird. Die Beauty Box Abonnentinnen können das schöne Ding also schon vor allen anderen in den Händen halten. 

 

Lipstick von Lord&Berry

Die letzten Monate waren in meinen Beauty Boxen oft Produkte von Lord & Berry enthalten. Nach Eyeliner und Eyeshadow jetzt ein Lipstick. Ich habe den Matte Lipstick direkt ausprobiert. Was ich sehr spannend an dem kleinen Beauty Helfer finde: Er hinterlässt ein mattes Finish auf den Lippen, zugleich aber ein angenehm softes Gefühl. Durch die Pencil Form lässt sich außerdem sehr präzise arbeiten. Ich habe meine Lippen zunächst mit dem Lipstick umrandet und schließlich von innen nach außen ausgemalt. Das Ergebnis: Super konturierte Lippen.

Körperöl von Monuspa

In meiner ersten Box von Lookfantastic gibt es viel zu entdecken. So etwa den Editor's Pick. Hierbei handelt es sich um das liebste Beauty Produkt des Lookfantastic Teams in diesem Monat. Und das ist im Februar das Körperöl von Monuspa. Also, ich finde ein Körperöl nicht sooo spannend. Der Clou ist aber, dass man das Öl auf verschiedene Weisen anwenden kann. Entweder als gewöhnliches Körperöl, als Massageöl oder auch als Badezusatz. Das habe ich gleich mal ausprobiert - und das Produkt hält, was es verspricht. Die Muskeln entspannen sich, die Essenzen helfen beim Relaxen und die Sorgen des Alltags sind passé.

 

Premium Hair Care von L'Oréal 

Zum Abschluss noch ein Beauty Produkt für die schöne Mähne. Das wurde in dem Heftchen von Lookfantastic Heft nicht vorgestellt. Vermutlich weil verschiedene Haarpflege-Produkte in den Boxen enthalten sind und nicht ein konkretes benannt werden konnte. In meiner Box steckte eine Hollywood Waves Cream. Glück gehabt - das ist für meine gewellten Haare genau richtig. Einfach ins feuchte Haar einmassieren und danach stylen. Die Wellen sind definiert und springen nicht so unschön auseinander, wie ich das sonst bei dem nass-kalten Wetter gewohnt bin.

Lookfantastic Beauty Box Februar - Mein Fazit

Meine erste Box von Look Fantastic hat einen sehr guten ersten Eindruck bei mir hinterlassen. Die Produkte sind wirklich hochwertig und den Preis von 19,95 Euro pro Box wert. Einziger Haken ist, dass das Unternehmen hinter Lookfantastic in England sitzt und die Lieferung daher schon einmal eine Woche oder mehr (bei meiner ersten Beauty Box acht Tage) dauern kann. Zudem ist eine Sendungsverfolgung nicht möglich. Und dennoch: Der tolle Inhalt ist meiner Meinung nach das Warten wert. 

Über Lookfantastic

Die Box von The Hut Group aus Cheshire gibt es im monatlichen Abo ab 19,95 Euro frei Haus. Im 12-Monats-Abo ab 14,95 Euro. Für kleines Geld zaubert sie allen Ladies einen "fantastic skin look"! The Hut Group ist einer der größten und bekanntesten Beauty-Online-Shops in UK.

 

Die Lookfantastic Beauty Box erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Für ihre Abonnentinnen ist sie das monatliche Beauty-Highlight schlechthin. Weshalb? Lookfantastic überrascht mit fünf bis sieben Produkten namhafter Marken in ansehnlichen Probiereinheiten. Oftmals sogar in Originalgröße. Die sehr schön gestaltete Box hält stets eine wohlüberlegte wie gut sortierte Mischung aus Pflege- und Haarprodukten sowie dekorativer Kosmetik bereit. Darunter namhafte Marken wie bareMinerals, Eve Lom, Molton Brown oder Sebastian. Dieser Mix ist es, der begeistert. Zudem sind häufig Marken vertreten, die in unserem deutschsprachigen Raum noch wenig bekannt, dafür von erstklassiger Qualität sind. Die neuesten Skin-Produkte und Looks aus England zu probieren, das macht Spaß. Das Motto "look fantastic" wird immer wieder aufs Neue bestens umgesetzt. Vor allem die meist hochwertigen Produkte sprechen an und laden geradezu ein, sie auszuprobieren und mit Freundinnen darüber zu sprechen. Eine Beautybox, die hält was sie verspricht und die Skin, Body und Hair schlicht fantastisch aussehen lässt. Nicht von ungefähr heißt sie Lookfantastic!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0