Glossybox März - Sneak Peek Some Bunny loves you Edition

Glossybox Sneak Peek März 2016
Glossybox März: Schön an Ostern

Der März ist endlich da, der Frühling liegt in der Luft und Ostern ist auch nicht mehr weit. Passend zum anstehenden Fest hat sich das Glossy-Team eine spannende Ausgabe ihrer Glossybox März überlegt: Die Some Bunny loves you Edition. Die frühlingshafte Box soll wieder mit fünf Beauty Artikeln befüllt sein, mit der sich die Abonnentinnen für's Osterfests schön machen können. Ich bin gespannt.

 

Zwei Beauty Highlights, die den Boxen im März beiliegen werden, hat das Glossybox-Team schon verraten. Neugierig? Dann weiterlesen. Wenn ihr euch lieber überraschen lassen wollt, dann besser nicht. Spoileralarm!

Glossybox Sneak Peek: Lipgloss und Concealer

Wie jeden Monat verrät das Team von Glossybox ein Beauty Produkt, das der Box auf jeden Fall beiliegen wird. In der Glossybox März wird auf jeden Fall ein dekoratives Produkt der Marke NOTES stecken. Das Kosmetik Label aus Istanbul ist hierzulande noch nicht sehr bekannt, da seine Beauty Artikel auf dem deutschen Markt noch nicht erhältlich sind. Mit Glossybox wird NOTES hier also das erste Mal vertreten sein. Sehr spannend.

 

Außerdem gibt es diesen Monat eine Besonderheit: Den Boxen wird entweder der Full Coverage Liquid Concealer oder der Hydra Color Lipgloss von NOTES beiliegen. Ich hoffe ja auf den Concealer, weil ich schon so viel Lippenstift und Lipgloss zu Hause habe. Im hellen Farbton Sand gehalten, soll der Concealer einen wachen und strahlenden Blick zaubern. Den will ich!

Glossybox März: Lipgloss oder Concealer
Sneak Peek - Lipgloss & Concealer

GLossybox März: Schön Ins Osterfest

Ich bin schon sehr gespannt, was uns außer den NOTES-Produkten in der rosafarbenen Beauty Box erwarten wird. Enttäuscht werden die Abonnentinnen diesen Monat auf keinen Fall sein - alleine die Produkte aus der Sneak Peek gleichen den Preis für die Box bereits aus. Das ist doch eine schöne Osterüberraschung.

 

Welches der beiden Highlight Produkte favorisiert ihr? Hättet ihr lieber den Lipgloss oder - wie ich - den Concealer? Ich freue mich über eure Kommentare.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lisa von GLOSSYBOX (Montag, 14 März 2016 12:08)

    Danke liebe Marie für deine schöne Ankündigung <3 Lisa von GLOSSYBOX