Glossybox goes Beauty - Die Glossies auf der Beautymesse Düsseldorf

Beauty Düsseldorf - Glossybox ist auch dabei
Glossybox Stand auf der Beauty Düsseldorf

Zurückliegendes Wochenende ging es für mich auf die Beauty Düsseldorf. Meine Eindrücke und Erfahrungen hatte ich euch bereits gestern auf meinem Blog geschildert. Den heutigen Artikel will ich meinem liebsten Stand auf der Messe widmen: Dem von Glossybox. Warum ich ausgerechnet diesen rosaroten Place-to-be so toll in Erinnerung habe? Lest selbst.

Auf der riesigen Messe kann man bei all den Ausstellern schnell den Überblick verlieren. Doch der Glossybox Stand war auf keinen Fall zu verfehlen. Zentral in Halle 11 gelegen, fiel er jedem ins Auge. Der große, schwarz-rosane Würfel war von Menschen nur so umringt. Kein Wunder: Hier gab es eine Menge zu sehen.

Kosmetik von NOTE auf der Beauty Düsseldorf
Glossybox Beauty: NOTE wird in den nächsten Boxen vertreten sein

Spiel, Spaß und Gastfreundschaft

Im Eingangsbereich des Glossy-Stands gab es eine Art kleinen Empfang, bei dem man sich vorstellen konnte, um schließlich in den Würfel zu gelangen. Um den Stand herum fanden sich Vitrinen mit den letzten Glossyboxen sowie Aussteller der Kosmetik Marke NOTES (von der auch ein Produkt in der kommende Glossybox stecken wird). Dann war außerdem Biodroga MG am Stand mit dabei, ein Glossybox-Partner, der seine Micro-Needling Technologie präsentierte und interessierte Kunden vor Ort mit der neuen Methode behandelte. Und auf der Rückseite des Würfels konnte man sich seine eigene Glossybox mit fünf selbst ausgewählten Produkten zusammenstellen. 

 

Der wohl spannendste Teil war im inneren des Würfels zu finden. Ausgewählte Gäste durften einen Blick hineinwerfen und an spannenden Workshops teilnehmen. Unter der Leitung der Glossy Ladies konnte man sich hier kreativ austoben, die neuesten Kosmetiktrends entdecken und sich in aller Ruhe austauschen. Außerdem wurde man hier mit leckeren Snacks und Getränken versorgt (habt ihr schon mal von schwarzem Aktivkohle-Wasser gehört? Das gab's da auch!).

Glossybox auf der Beauty Düsseldorf
Im inneren des Würfels: Geladen waren Blogger und Beauty Experten

Glossybox Beauty: Stell dir deine eigene Beauty Box zusammen

Besonders gut gefiel mir die Möglichkeit, seine eigene Box zusammenstellen zu können. Bei der großen Auswahl an spannenden Kosmetikartikeln fiel mir das gar nicht so leicht. Jetzt weiß ich, wie sich das Glossy-Team jeden Monat bei der Konzeption seiner Boxen für uns Abonnentinnen fühlen muss. 

Ich wollte gar nicht weg von diesem Stand mit den zahlreichen gestapelten Boxen, den spannenden Beauty Aufstellern und den vielen netten Menschen, die ihr gebündeltes Kosmetik Knowhow untereinander austauschten. Aber irgendwann hieß es, sich zu verabschieden, um noch viele andere Stände auf der Beauty Messe zu entdecken. Zum Abschied gab es noch eine Goodie Bag mit Kosmetikproben, neuen Beauty Innovationen und natürlich die selbstkreierte Glossybox. 

Glossybox Beauty Erlebnis
Abo abschließen, eine Box selbst zusammenstellen - tolle Idee

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die lieben Glossies für die Gastfreundschaft, die zahlreichen tollen Geschenke und natürlich das wahnsinns Engagement. Die Mühe des Glossybox Beauty Teams hat sich gelohnt! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lisa von GLOSSYBOX (Donnerstag, 10 März 2016 17:01)

    Marie, vielen lieben Dank für deinen tollen Bericht <3 Wie schön, dass du uns auf der BEAUTY besucht hast :) stay glossy, Lisa

  • #2

    Louise (Sonntag, 21 August 2016 21:55)

    Da ich gerade sowieso auf deinem Blog herum stöbere, kann ich ja auch mal kommentieren :)
    Hab mich grad richtig für dich gefreut, also eine eigene Glossy-Box zusammen stellen - das fetzt schon!

    Liebe Grüße, Louise (: