Glossybox Sneak Peek  März - Was ist noch in der Oster Edition?

Unboxed - Some Bunny Loves You Edition
Glossybox Sneak Peek März

Nachdem das Team von Glossybox in seiner ersten Sneak Peek bereits verraten hat, das ein Produkt des Beauty Labels NOTE in der kommenden Some Bunny Loves You-Edition enthalten sein wird, wurde nun das Geheimnis um ein weiteres Produkt aus der Box gelüftet. Ihr wollt wissen, welches Produkt es ist? Dann lest weiter. Wer sich überraschen lassen will, sollte jetzt besser aufhören zu lesen ;)

Sneak Peek die Zweite: Das nächste Beauty Highlight ist...

...ein Pinsel der Marke Luxie. Der Angled Face Brush ist mit seiner Größe ein echtes Multitalent. Mit ihm lässt sich Highlighten, Konturieren oder auch Rouge auftragen. Dank seiner sehr weichen, feinen Borsten soll das super easy gelingen. Achtung: Auch wenn der Pinsel viel kann, so solltet ihr zum Auftragen von Concealer oder Lidschatten besser zu einem kleineren Pinsel mit festeren Borsten greifen. Hier stößt der Angled Face Brush mit Sicherheit an seine Grenzen.

 

Übrigens werden die Luxie-Pinsel laut Herstellerangaben komplett tierversuchsfrei hergestellt. Außerdem sind sie vegan, antibakteriell und parabenfrei. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 14,77 Euro pro Stück. So ist alleine durch den Pinsel der Preis für die kommende Glossybox nahezu ausgeglichen.

Glossybox Sneak Peek März
Unboxed - Die Glossybok März kommt mit einem Face Brush (Screenshot: Glossybox Unboxing Video)

Unboxed: Glossybox Sneak Peek 

Zusammen mit dem beiliegenden NOTES Produkt verspricht die kommende Glossybox ein echtes Highlight zu werden. Die Beauty Boxen werden sich voraussichtlich kommende Woche auf den Weg zu den Abonnentinnen machen. Bis dahin könnt ihr euch die Some Bunny Loves You Edition noch sichern

 

Obwohl ich die Box noch nicht in den Händen halte, gefällt sie mir jetzt schon. Und euch? 

 

Bis bald - und wie sagt man so schön bei Glossybox - stay glossy!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0