Spring Colors zum Verlieben - Meine Beauty Must Haves für den Frühling

Glossybox Blogparade Spring Colors
Meine Spring Colors Auswahl

Es ist offiziell Frühling! Die letzten grauen Wintertage sind vorbei und die Zeit des Erwachens steht an. Der Osterhase hat bei euch sicherlich auch schon ein wenig die Frühlingsgefühle geweckt. Bei mir auf jeden Fall. Jetzt gilt es, der sonnigen Stimmung im Herzen zu folgen und auch im Bad Platz für die frisch erblühte Jahreszeit zu schaffen: Mit Beauty-Helfern, die durch frühlingshafte Farbnuancen Lust auf das machen, was da kommen mag.

Meine Beauty Lieblinge im Frühling

Soft Sensation Lipcolor Buttter von Astor

Knallig geht es los - mit der Lip Butter von Astor im kräftigen Rotton Keep in Touch. Perfekt für die wärmer werdenden Tage. Der Lippenstift pflegt die Lippen, verleiht ihnen kräftige Farbe und bringt sie zum Glänzen. Für mich der perfekte Frühjahrs-Kussmund.

 

Haargummi von Papanga

Spiralhaargummis von Papanga sind total angesagt. Warum? Sie halten bei jeder Frisur bombenfest und schonen zugleich die Haarstruktur. Im Frühling erfreue ich mich an den Haargummis in leuchtend hellen Farben. 

 

Bronzer von Emité Make Up

Nicht knallig, nicht bunt, und dennoch darf der Bronzer in meiner Spring Colors Sammlung nicht fehlen. Das Bronzing Puder von Emité schafft nämlich jetzt schon einen Teint wie von der Sonne geküsst. Einfach am Haaransatz, unter den Wangenknochen und am Kinn mit einem Pinsel auftragen und verblenden. Hat einen tollen Contouring-Effekt und bringt Farbe ins Gesicht.

 

Nagellack von Uslu Airlines

Zum Ende wird es noch mal richtig farbig: Der orangefarbene Nagellack im Farbton samedan macht so viel Lust auf den Frühling mit seiner prächtigen Farbenvielfalt, dass ich ihn einfach auf meinen Fingernägeln haben MUSS. Geht es euch auch so?

Beauty Must Haves für den Frühling
Im Uhrzeigersinn: Nagellack (Uslu Airlines), Haargummi (Papanga), Lip Butter (Astor), Bronzer (Emité)

Spring Colors Blogparade

Das war meine Spring Colors Auswahl. Mehr Inspiration findet ihr bei der Glossybox Blogparade zum Thema Spring Colors. Hier stellen viele weitere Beauty Blogger ihre frühlingshaften Beauty Must Haves vor. Ich hoffe, ihr findet viel bunte Inspiration für euren Frühjahrs-Look.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Coll (Dienstag, 29 März 2016 21:14)

    Merci für deinen Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut!
    Klar, ich habe meine auf eBay gekauft, damals für 25 EUR pro Stück, also ziemlich günstig, aber gut!
    Hier der Link:
    http://www.ebay.de/itm/Profi-Softbox-E27-Fotolampe-Lampenstativ-Fotostudio-Studioleuchte-NEU-/141594559121?hash=item20f7b18291:g:StMAAOSwNSxU~Rtb

    Liebst, <a href="http://www.tobeyoutiful.com">Colli</a>

  • #2

    Caro (Mittwoch, 30 März 2016 14:13)

    Ich liebe deine schönen Blogfotos für diesen Beitrag :) Die Astor Lip Butter gehört auch zu meinen absoluten Favoriten im Frühling und auch Sommer. Ich möchte keinen deiner Beiträge mehr verpassen und "stalke" dich jetzt auf Facebook :P
    Ich lass dir ganz liebe Grüße da ♥
    Caro

  • #3

    Marie von I Love Boxes (Mittwoch, 30 März 2016 14:19)

    Liebe Caro,

    du bist ja ein Schatz. Danke :)

    Okay, dann stalke ich dich auch - auf FB und Bloglovin ;*

  • #4

    Lisa von GLOSSYBOX (Donnerstag, 31 März 2016 11:20)

    Danke für deinen schönen Beitrag zu unserer Blogparade <3 Lisa von GLOSSYBOX