Gratis Amazon Beauty Box beim Kauf ausgewählter Kosmetik

Amazon hat aktuell ein interessantes Angebot, das mein Beauty Fan-Herz höher hüpfen lässt. Beim Kauf ausgewählter Kosmetik im Gesamtwert von 50 Euro gibt es eine Beauty Box gratis dazu. 

Beauty Box von Amazon
Amazon Premium Beauty Box

Eigentlich kaufe ich meine Kosmetik nie bei Amazon. Die Preise sind dort im Beauty-Segment einfach nicht attraktiv genug. Aber die Beauty Box-Aktion ist tatsächlich interessant. Wer Kosmetik im Wert von 50 Euro bei Amazon kauft, bekommt eine Beauty Box im Wert von 40 Euro dazu.

 

Gratis-Box im Wert von 40 Euro

Das Prinzip ist einfach: Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Kosmetik-Produkte. Größtenteils von Rituals, eines meiner liebsten Pflegelabels. Außerdem ist das ein oder andere Wimpernverlängerungsserum dabei. Und auch das Haarwunder Olaplex (ich habe es selbst noch nicht getestet, aber es soll tatsächlich wahre Wunder bei kaputtem Haar bewirken).

 

Wenn ihr insgesamt Beauty-Aktionsartikel im Gesamtwert von mindestens 50 Euro kauft, gibt es die Amazon Beauty Box gratis dazu. Ganz wichtig: Nicht vergessen, die Beauty Box auch in den Einkaufswagen zu legen und am Ende des Bestellvorgangs unbedingt überprüfen, ob ihr Preis von 40,00 Euro wirklich vom Gesamtpreis abgezogen wurde.

Premium Beauty Box bei Amazon

Das steckt in der Amazon Beauty Box

Die Beauty Box selbst enthält insgesamt sechs Maxiproben, aber auch zwei Produkte in Originalgröße: Das Rituals Hammam Duschgel und drei invisibobble Haargummis in Candy Pink. Außerdem gibt es noch einen 10 Euro Gutschein für den Amazon Beauty-Shop obendrauf.

 

Die Aktion läuft noch bis zum 30.04. Bis dahin könnt ihr euch die Beauty Box sichern

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anne Marie (Freitag, 01 April 2016 20:52)

    Das ist ja mal eine coole Aktion!
    Produkte und Box sehen gut aus und wer möchte noch dazu nicht noch beim Shoppen belohnt werden?
    Find ich gut und ich werd mich auf jeden Fall einmal durch Amazon klicken.
    Danke für diese tolle Information! ;)
    Liebst, Anne Marie.
    www.cosmediycs.com

  • #2

    Marie (Freitag, 01 April 2016 21:01)

    Liebe Anne Marie,

    vielen Dank für dein Feedback. Ja, Amazon ist zwar nicht für seine Beauty Boxen bekannt, aber die Aktion ist echt gut. Wenn man einen der Aktionsartikel braucht, kann es sich echt lohnen.

    Grüße!