Die perfekte BB Cream für deinen Hauttyp

Es wird endlich wärmer. Zeit, die Fettcremes wegzupacken und zu leichter Pflege zu wechseln. Das gilt auch für mein Make Up. Leicht, natürlich und easy-to-use sollte es sein. Besonders wenn endlich die Badesaison startet und ein spontanes Beach Styling gar nicht schnell genug gehen kann. Weißt du, auf was ich da schwöre? BB Creams. Die Multitalente versorgen die Haut mit Feuchtigkeit, zaubern einen natürlich schönen Teint und ersetzen Pflegecreme + Make Up in einem Produkt. I Love it!

BB Creme - Meine Beauty Balm Favoriten

Oben siehst du meine aktuellen BB Cream Lieblinge. Ich habe jedes der vier Blemish Balms in den letzten Jahren benutzt und sehe in jeder Cream einen besonderen Benefit. Damit du den perfekten Balm für deinen Teint findest, eine kurze Auflistung, was welche BB Cream leistet:

 

Beauty Cream von Rituals

Gleicht Rötungen aus, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und schützt sie dank integriertem Lichtschutzfaktor (SPF 15). Du magst es natürlich? Dann ist diese BB Cream genau das Richtige für dich. Sie hat eine geringe Deckkraft und passt zu jedem Hautton.

 

BB Perfection Cream von balance me

Wenn du dir eine gute Deckkraft und zugleich eine intensive Feuchtigkeitspflege wünschst, könnte die BB Cream von balance me genau das Richtige für dich sein. Die Creme pflegt intensiv, kaschiert Hautunebenheiten als auch Pigmentflecken und hat einen LSF von 25.

 

BB Creme von La Roche-Posay

Feuchtigkeit ohne Ende gibt es mit diesem Blemish Balm. Seine natürlichen Inhaltsstoffe machen ihn zu meinem Favoriten bei empfindlicher Haut und Mischhaut. Außerdem ist diese BB Cream in einer hellen und einer dunklen Farbnuance erhältlich.

 

BB Cream von Smashbox

Mein Make Up-Ersatz im Sommer. Dieser Blemish Balm hat eine super Deckkraft, einen leicht mattierenden Effekt und ist in Kombination mit einem Concealer ein echter Skin Perfector. Der besonders hohe LSF 35 macht diese Tagescreme außerdem perfekt für den nächsten Strandurlaub.

BB Pflege = Foundation ganz easy

Auch 2016 schwöre ich auf die getönte Gesichtspflege in Form von BB Creams. Sie sind echte Allround-Talente und super easy anzuwenden. Allen gemein ist, dass sie pflegen und Hautunebenheiten kaschieren. Die Unterschiede liegen in der Deckkraft und in der Pflegewirkung. Bei der großen Auswahl findest du aber bestimmt die richtige BB Cream für deine Bedürfnisse. Da bin ich mir sicher!

 

Hast du bereits eine BB Pflege, auf die du nicht mehr verzichten magst? Dann verrate sie mir gerne in den Kommentaren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0