Glossybox April: Das Geheimnis um das Highlight-Produkt ist gelüftet

Glossybox April 2016
Glossybox in der Love, Peace & Beauty-Edition

Bald ist es wieder soweit und der nächste Schwung Glossyboxen macht sich auf den Weg. Und mal wieder war das Glossybox-Team so lieb und hat bereits vor dem Versand das Geheimnis um das Highlight-Produkt aus der Box gelüftet. Als ich gestern gelesen habe, welches Kosmetik-Geschenk da auf die Abonnentinnen wartet (zu denen ich übrigens auch gehöre), war ich komplett aus dem Häuschen. Denn: Es stammt von einer meiner liebsten Beautymarken Benefit.

 

Wenn du selbst Abonnentin der Box bist und dich überraschen lassen möchtest, solltest du jetzt nicht weiterlesen, denn ich lüfte nun das Geheimnis um das Highlight-Produkt aus der Glossybox April.

Love, Peace & Beauty-Edition

Die Glossybox kommt in diesem Monat in der Love, Peace & Beauty-Edition. Eine Ausgabe, die den Woodstock-Lifestyle zelebriert und den femininen Hippie-Style zu allen Glossybox-Abonnentinnen nach Hause bringt. Besonderer Fokus liegt diesmal auf Beauty Helfern, die uns Ladies die Festival-Zeit versüßen sollen. Und eins der Produkte wurde jetzt bereits bekannt gegeben: Die flüssige Version des Benefit-Bronzers Dew the Hoola.

 

Mit seiner cremigen Textur soll er sich auf die Haut legen und einen Teint wie von der Sonne geküsst zaubern. Ich bin mit diesem Highlight Produkt super happy. Nicht nur weil die UVP bei 29,99 Euro liegt und der Kaufpreis der Glossybox somit um rund das Doppelte überschritten ist. Sondern auch, weil ich der festen Überzeugung bin, dass der Bronzer echt gut ist. Ich habe ihn zwar noch nicht getestet - Benefit hat mich aber noch nie enttäuscht. Ja, ich bin ein echtes Benefit-Opfer ;) 

 

Glossybox Highlight von Benefit
Dew the Hoola Bronzer

Glossybox Beauty Abo

Solltest du noch kein Abo der Glossybox haben und dir die Love, Peace & Beauty-Edition sichern wollen, kannst du das aktuell noch tun. Das Beauty Box Abo gibt es ab 12,50 Euro monatlich. Die flexible Variante kostet 15 Euro pro Monat. Pro Box sind fünf Beauty-Produkte (meist eins in Originalgröße und vier Maxiproben) enthalten, die den Kaufpreis jedes Mal übersteigen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lisa von GLOSSYBOX (Montag, 11 April 2016 11:21)

    Danke für dein schönes Posting! Ich bin gepannt, wie du den Bronzer findest. Eine kleine Anmerkung noch: Es handelt sich bei dem Produkt nicht um die Original-Größe, sondern um eine Deluxe-Mini-Sondergröße, die extra für GLOSSYBOX hergestellt wurde :)
    Viele Grüße, Lisa von GLOSSYBOX

  • #2

    Marie von I Love Boxes (Freitag, 15 April 2016 08:57)

    Liebe Lisa,
    tausend Dank für den Hinweis. Die Box wird dennoch ein Kracher :)
    Herzliche Grüße
    Marie