Der Wahnsinn! Die Lookfantastic Box April

LFBlooms April 2016
Lookfantastic Box April

Da ist sie, die neueste Beauty Box des britischen Beauty Unternehmens Lookfantastic. Die bunte Box kommt in der LFBlooms-Edition. Und drin sind sechs Kosmetik-Highlights, die mich echt begeistern. Ich glaube, das ist mit Abstand die beste Beauty Box der letzten Monate. Was meinst du? 

LFBlooms: Kosmetik für den Frühling

Es blüht und sprießt da draußen. Kein Zweifel, der Frühling ist da. Und dem widmet sich Lookfantastic mit seiner Beauty Box in diesem Monat. Wie? Mit Kosmetik, die die Abonnentinnen zu echten Frühjahrs-Beauties werden lässt.

LF April 2016
Haarkur, Handcreme und Handpeeling

Rituals Peeling - der Editor's Pick

Jeden Monat gibt es in der Lookfantastic Box einen Liebling der Redaktion - den sogenannten Editor's Pick. Diesmal ist es das Miracle Scrub von Rituals. Ein Handpeeling, das die Hände streichelzart pflegt. Einfach auf die Hände geben, einmassieren und mit warmem Wasser abwaschen. Ich konnte mich nach dem Prozedere über super weiche, wunderschöne Hände freuen. Außerdem stehe ich total auf diesen typischen Rituals-Duft, den auch dieses Produkt hat.

 

Haarkur für Bio-Fans

Die Öko-Haarpflege ist ein echter Traum. Die Kur soll kaputtes, strapaziertes Haar wieder zum Glänzen bringen und es geschmeidig machen. Gut, das versprechen viele Kuren und bekommen es auch ganz gut hin - aber diese hier kommt ohne Silikone und Parabene aus. Bei der Entwicklung der Haarpflege wurde komplett auf Tierversuche verzichtet. 

 

Handcreme von Elemis

Es fällt auf, wie viele Produkte von Ökomarken in der LFBlooms-Edition zu finden sind. Überhaupt scheint Lookfantastic gerne ökologisch vertretbare Beauty-Produkte in seine Boxen zu packen. So auch die Hand & Nail-Butter, die herrlich nach Kamille und Lavendel duftet. Besonders süß finde ich die Idee, Produkte aus dem eigenen Land zu unterstützen. Die britische Lookfantastic Company hat mit dieser Pflege ein Produkt in die Box gelegt, das auf Inhaltsstoffe aus England setzt. Die verwendeten Pflanzen sind nämlich auf der britischen Insel gewachsen und wurden dort verarbeitet.

Inhalt der Lookfantastic Box April 2016
Selbstbräuner, Duschgel und Peeling

Shower-Gel für Mamis

Was könnte bei der LFBlooms-Edition besser passen, als ein Produkt der Marke Bloom and Blossom? Eben. Das paraben- und sulfatfreie Duschgel hat es mir direkt angetan. Dabei bin ich nicht unbedingt die Zielgruppe. Eigentlich ist das Shower Gel für werdende Mütter konzipiert, die mit Morgenübelkeit zu kämpfen haben. Mit seinem dezenten Duft und den natürlichen Inhaltsstoffen einfach perfekt. Schön, dass auch an die Schwangeren unter uns gedacht wird.

 

Pflegender Selbstbräuner 

Selbstbräuner finde ich in den ersten sommerlichen Tagen echt praktisch. Dann sind meine Beine meist noch käseweiß. In Rock, Kleid oder Shorts kann das echt bescheiden aussehen. Dann nehme ich gerne einen Selbstbräuner zu Hilfe. Die Sache hat nur zwei Haken: Erstens riechen die bräunenden Cremes meist etwas streng. Und zweitens besteht die Gefahr von unschönen braunen Flecken an den trockeneren Hautpartien. Beides hatte ich nicht nach Anwendung des Tanworx-Selbstbräuners. Er duftet herrlich, zieht schnell ein und baut mit jeder Anwendung schrittweise eine natürliche Bräune auf. Mein persönlicher Liebling aus der LFBlooms-Edition.

 

Ausgleichendes Peeling

Dieses Peeling arbeitet mit kleinen Walnussstückchen, die die Haut schön sauberribbeln. Brombeer-Blätter sorgen zugleich dafür, dass die hauteigene Kollagenproduktion gefördert wird. Perfekt für die Anwendung in der Badewanne, wo viel Zeit bleib, das Body Polish einzuarbeiten.

Lookfantastic Box April 2016

Die aktuelle Lookfantastic-Box hat mich wieder mal voll überzeugt. Wenn du die Box jetzt auch willst, kann ich dir - trotz der langen Bindung - das 12-Monats-Abo ans Herz legen. Im Vergleich zum Monatsabo hast du dann einen Rabatt von insgesamt 54 Euro. Und das Beste: Der Preis für die Box wird trotzdem monatlich abgebucht. Zum Vergleich: Pro Box zahlst du im Monatsabo 20 Euro, beim Jahresabo pro Box 15,50 Euro. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anne Marie (Dienstag, 19 April 2016 20:02)

    Hallo. ^^
    Ich habe mich auch endlich dazu entschieden diese Box zu bestellen - aber erst ab nächsten Monat, nachdem ich deinen Post gesehen habe. Ich bin nämlich nicht so für sooo viele Pflegeprodukte. :)
    Aber du hast mich überzeugt. Ich wende mich nun auch der Look Fantastic Box zu. ;)
    Liebst, Anne Marie

  • #2

    Marie von I Love Boxes (Dienstag, 19 April 2016 20:07)

    Liebe Anne Marie,

    ach wie schön. Das freut mich :)

    Die Produkte in der LF-Box sind wirklich hochwertig und meist sogar tierversuchsfrei hergestellt. Ich bin mir sicher, dass du daran deine Freude haben wirst. Und das Magazin, das beiliegt, ist auch ganz cool. Da kann man seine Englischkenntnisse wieder ein wenig aufpolieren :D

    Ganz liebe Grüße
    Marie