Glossybox April 2016 - Yay, gleich zwei Wow-Produkte drin

Glossybox April 2016
Sneak Peek Glossybox April

Das Glossybox-Team gibt aktuell richtig Gas. Nachdem die letzte Box ganz gut war, scheint die Beauty Box im April wieder ein mega Kracher zu werden. Warum ich mir da jetzt schon sicher bin? Zwei Highlight-Produkte wurden bereits bekannt gegeben. Das Erste: Ein Bronzer der Marke Benefit (ich habe bereits drüber berichtet). Jetzt wurde das Geheimnis um das zweite glossy-tastische Produkt gelüftet. Bäm! Wieder ein Volltreffer für alle, die das Glossybox-Abo haben. 

Spoileralarm: Das ist das zweite Produkt in der Glossybox April 2016

Neben dem Bronzer wird ein Lipbalm von Nutraluxe MD in der Beauty Box zu finden sein. Erstmal scheint das nicht so spektakulär. Aber falls du von der Lippenpflege von eos begeistern sein solltest, wirst du ihn lieben. Diese Marke ist seit wenigen Monaten auch in Deutschland erhältlich und hat mit seiner Lippenpflege in Eierform einen echten Hype ausgelöst. In der Glossybox April steckt zwar kein eos-Balm - rein optisch ist der der Ball von Nutraluxe aber mit dem eos-Original vergleichbar.

Glossybox April 2016
Lipblam von Nutraluxe MD

Love, Peace & Beauty: Alles für die Festival-Saison

Falls du es noch nicht wissen solltest: Die Glossybox April kommt in der Love, Peace & Beauty-Edition. Beinhalten soll die Box Kosmetik passend für die kommenden Outdoor-Festivals. Der Bronzer, der einen sonnengeküssten Teint zaubert, und der Lipbalm für einen super soften Kussmund entsprechen dem Motto meines Erachtens super. Besonders gespannt bin ich auf die Sorte des Balms. Den gibt es in fruchtigen Duft- und Geschmacksrichtungen wie Erdbeere, Zitrone oder Pfirsich.

 

Bist du auch so begeistert von den beiden Highlight-Produkten der kommenden Glossybox? Noch kannst du dir die Beauty Box hier sichern. Die wird übrigens meist am 14. eines Monats verschickt, lässt sich aber auch noch ein paar Tage später (sofern noch verfügbar) bestellen. 

 

Mal schauen, was sonst noch in der Box ist. Mein Tipp: Ein knalliger Nagellack oder ein Trocken-Shampoo. Beides würde doch prima auf einem Festival passen. Was denkst du? Ich freue mich über deinen Kommentar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lisa von GLOSSYBOX (Montag, 18 April 2016 12:47)

    Ich bin schon so gespannt, was du über deine Love, Peace & Beauty-Edition denkst <3 Stay glossy, Lisa