Love, Peace & Beauty - So festlich ist die Glossybox April

Love, Peace & Beauty Edition der Glossybox
Glossybox April 2016

Love, Peace & Beauty ist das Motto der aktuellen Glossybox. Die Edition ist eine Hommage an die Festival-Saison und kommt mit fünf Kosmetik-Produkten, die alle Glossybox Abonnentinnen in echte Outdoor-Beauties verwandeln soll. Ob die Glossybox diesem Vorhaben wirklich gerecht wird und was in der April-Ausgabe der Beauty-Box alles zu finden ist - ich verrate es dir. 

As usual: Fünf Kosmetikprodukte in Original- und Maxiprobengröße

In meinen Beiträgen zu den beiden Glossybox Sneak Peeks habe ich bereits verraten, dass der Dew the Hoola-Bronzer von Benefit Cosmetics und der Lipbalm von Nutraluxe in der Glossybox April vertreten sein werden. In den Bronzer habe ich mich sofort verliebt, auch wenn er nur in Maxiprobengröße enthalten war. Der Lipbalm lag bei mir in der Sorte Heidelbeere bei - Jackpot. Ich stehe auf den beerigen Duft und Geschmack. Die Lippenpflege gibt es aber auch in anderen fruchtigen Sorten wie Zitrone, Pfirsich, Erdbeere, Ananas und Pfefferminz. 

 

Außerdem waren noch folgende Produkte in der Glossybox April verteten:

Inhalt Glossybox April 2016
Gesichtsreinigung, Trockenshampoo, Dew the Hoola-Bronzer

Shampoo in der Sorte Cherry

Irgendwie sind die Shampoos von Batiste regelmäßig in den verschiedensten Beauty Boxen zu finden. Aber mich stört's nicht, denn die kleinen Fläschchen sind schnell aufgebraucht und super praktisch. Klar, dass das Shampoo auch in der Love, Peace & Beauty Edition vertreten ist. Schließlich bleibt auf einem Festival nicht genügend Zeit, für ewig lange Haarpflege- und Styling-Sessions.

 

All-in-One Cleanser

Yes, ein Produkt in Originalgröße! Der Cleanser von DMC kostet normalerweise 19,75 Euro und übersteigt somit bereits den Preis der Glossybox von 15 Euro (im flexiblem Abo). Das kleine Multitalent ist der Wahnsinn! Ich verwende es ab sofort sowohl zur täglichen Gesichtsreinigung als auch einmal pro Woche als Maske. Reinigt und spendet Feuchtigkeit.

---

Nachtrag: Hier habe ich mich geirrt. Der Cleanser hat zwar stattliche 75ml und wirkt daher wie ein Produkt in Originalgröße. Tatsächlich handelt es sich aber um eine Maxiprobe. Im Original sind es 200ml. Vielen Dank an Julia für den Hinweis.

Das war in der Glossybox April 2016
Augenbrauenstift von Studio 10 und Lipbalm

Augenbrauenstift von Studio 10 und Lipbalm 

Bäm! Noch ein Originalprodukt. Noch mal ein Highlight. Schließlich liegt die UVP des Brow Lift Perfecting Liners bei 28 Euro. Aber der Preis allein sagt ja nicht viel aus. Vielmehr geht es um den Effekt. Und der ist bombastisch. Einfach mit der dunklen Spitze die Augenbrauen dezent ausmalen (nicht zu viel, sonst droht Balken-Alarm) und mit der hellen Seite schöne Highlights unter die Brauenbögen setzen. Simple Anwendung, großer Effekt!

Noch bestellbar: Glossybox April 2016

Dir gefällt die aktuelle Beauty Box in der Love, Peace & Beauty-Edition? Noch ist sie bestellbar. Du kannst sie dir auf der Website von Glossybox sichern. Aber aufgepasst: Der Inhalt der Glossybox ist nicht unbedingt mit der von meiner Box identisch. Auf jeden Fall dabei sind der Augenbrauenstift, der Bronzer von Benefit und der Lipbalm. Statt Trockenshampoo und Cleanser sind in den April-Boxen auch eine Bodylotion, eine Nachtpflege, ein Fuß-Pflegeschaum, Hautpflege von Luvos, Stylingprodukte von got2b und eine Zahnpasta vertreten. Surprise, surprise!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Julia (Dienstag, 19 April 2016)

    Es handelt sich bei dem Cleanser nicht um eine Originalgröße. Wie man dem Glossymag entnehmen kann, beinhaltet das Originalprodukt 200 ml. In der Box ist eine Probe mit 75 ml enthalten, Wert also ca. 7,50€.

  • #2

    Marie von I Love Boxes (Dienstag, 19 April 2016 19:57)

    Liebe Julia,

    tausend Dank für den Hinweis :)

    Herzliche Grüße
    Marie

  • #3

    Julia (Donnerstag, 21 April 2016 00:10)

    Bitte bitte ;) Hatte den Cleanser auch in der Box.

  • #4

    Lisa von GLOSSYBOX (Donnerstag, 21 April 2016 18:45)

    Danke für dein Feedback <3 Schön, dass du mit deiner Love, Peace & Beauty-Edition so zufrieden warst :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX