Happy Birthday - Die Pink Box April in der B-Day-Edition

Pinkbox Unboxing
Pink Box April 2016

Die Pink Box feiert ihren vierten Geburtstag und überrascht diesen Monat mit einer besonders liebevoll gepackten Version ihrer Beauty Box. Zu den fünf Beauty-Produkten gibt es wie immer eine Zeitschrift (diesmal die neue InTouch Style) und als kleines Goodie leckere Gummibärchen.

Pink Box April - das ist drin

Los geht's mit meinem persönlichen Favoriten aus der Box: Den Volume Lashes von Kiss (UVP 5,99 Euro). Ich habe sie noch nicht ausprobiert. Das hebe ich mir für einen besonderen Anlass auf - vielleicht für ein romantisches Date mit meinem Freund oder die nächste Wedding Party. Mal schauen. Auf jeden Fall haben die volumen- und dichteverleihenden Wimpern einen Ehrentag verdient.

 

Der Lipbalm von Mades Signature (UVP 6,99 Euro) ist perfekt für alle, die besonders spröde Lippen haben. Ich empfinde ihn als sehr intensiv und kann mir gut vorstellen, dass der kleine Tiegel eine ganze Weile halten wird. Duftet übrigens wunderbar fruchtig nach Litschi. Jammie.

 

Ich stehe ja auf Bio-Kosmetik. alverde ist jetzt nicht unbedingt eine High End Kosmetikmarke, die Porzellanblumen-Tagescreme (UVP 3,95 Euro) werde ich trotzdem gerne in meine Pflegeroutine einbauen.

Inhalt Pink Box 2016
Wimpern, Lip Balm und Tagescreme

Die Pharma-Kosmetikmarke Luvos ist in der Pink Box April mit gleich zwei Produkten vertreten: einer Wasch- und einer Körperlotion. Die ph-hautneutralen Pflegeprodukte eignen sich selbst für Menschen mit Neurodermitis und machen die Haut schön weich. Mit ihrer Maxiprobengröße finden sie auf jeden Fall Platz in meinem Kulturbeutel und kommen mit auf meinen Norwegentrip im Mai.

 

Als kleine Extra-Überraschung lag der Pink Box eine Leseprobe des Romans Maybe Someday bei. Wird am Wochenende direkt mal geschmökert.

Kosmetik Produkte aus der Pinkbox
Leseprobe, Bodylotion, Duschgel und Fußmaske

Die Pink Box April ist noch bestellbar

Dir gefällt die Pink Box April? Noch ist die Geburtstags-Ausgabe der Beauty Box bestellbar. Wenn du dein Monatsabonnement abschließt, wird dir auch noch einmal angezeigt, welche Pink Box dich als erstes erreichen wird. So gehst du auf Nummer sicher.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0